.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

100 Freiminuten

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von ts201, 26 Juni 2005.

  1. ts201

    ts201 Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe mich bei freenet mal angemeldet und nutze nun die 100 Freiminuten. Woran kann ich nun erkennen, ob ich die schon "verhauen" habe ? Bzw. wieviele Minuten ich schon verbraucht habe ?
     
  2. truckerchen

    truckerchen Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    wie der Name schon sagt...
    Ort:
    Iserlohn
    Gehe im eingeloggten Zustand auf "Meine Daten" im iPhone-Bereich ein. Dort gibt es eine Anrufliste, in der Du nachvollziehen kannst, wie viele und wie lange Gespräche Du geführt hast.

    Eine Anzeige wie z.B. "Ihnen stehen noch 52 Freiminuten zur Verfügung" gibt es bei freenet leider nicht.