.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

10000 und Sipgate intern tot. Inbound und ENUM outbound ok.

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von barthwo, 13 März 2005.

  1. barthwo

    barthwo Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab das Allnet ALL 7950. Die Konfiguration ist auf der Sipgate Seite beschrieben. Scheint auch soweit zu klappen. Mit NAT stun.sipgate.de:10000 konfiguriert.
    Ich bin zwar angemeldet aber da ich noch teste, habe ich noch nichts eingezahlt, so dass ich keine normalen Festnetznummern anrufen kann.

    Was geht:
    - Ich kann über 01801777 xxx yyyy angerufen werden.
    - Ich kann bei ENUM registrierte Nummern erreichen.
    - Ich kann 0800 Nummern anrufen.

    Was nicht geht:
    - Ich kann die 10000 NICHT erreichen. Trennt sofort wieder.
    - Rufe ich meine web.de Festnetznummer an, so kriege ich eine Ansage, dass ich nicht zu erreichen bin. Stimmt, da ich ja gerade Sipgate aktiviert habe.
    - Rufe ich andere Sipgate Nummern an oder deren Festnetznummern (weiss nicht ob die aktiv sind im Moment), so wird immer sofort wieder getrennt. Auch bei meiner eigenen ist das so.

    Jemand eine Idee was die Ursache sein kann? Liegt das an meiner Seite oder an Sipgate?

    mfg wb