1031telekom.at starke konkurrenz zu VoIP !!!

tszr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
894
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo sparfans.............

der betreiber hat hammerpreise, in länder wie österreich, deutschland, spanien, england, usa, russland, polen, finnland, schweden, niederlande, portugal oder sogar nach australien usw..... um nur 1 cent sekundengenau zu telefonieren, kleiner hacken es gibt ihn nur in österreich mit der call by call vorwahl 1031 und eine startgebühr von 5 cent wird berechnet, sobald wer abhebt, aber das ist bei einem preis von 7 cent in jedes österreichische mobilnetz sicher auch zu verschmerzen !!! :)

anmeldung ging bei mir online in 5 minuten, dann konnte ich per 1031 telefonieren, derzeit nur online und per k-karte möglich, ich werde ihn mal vorwiegend zum österreichischen mobilnetz (7 cent), und nach deutschland (1cent) nutzen.

rechnung bekommt man per e-mail, und man kann sie auf der homepage stündlich checken, ein paar stunden nach dem gespräch, scheint es in der abrechnung auch schon auf !

ins österrechische festnetz zahlt es sich noch nicht aus, durch die 5 cent startgebühr pro gespräch. :wink:

http://www.1031telekom.at

.
 

Phil

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2004
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Was hat das in dieser Rubrik hier zu suchen? :?:
 
V

voodoobaby

Guest
verstehe den spassfaktor auch nicht - oder ist es ein österreichischer nikolausgag ????
 

tnt

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2004
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wäre zum 1April ganz nett, oder? :wink:
 

supasonic

Admin-Team
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1,924
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na bloss gut, dass es auch anderen so geht.

Ich hatte schon die Befürchtung, der einzige Humorlose zu sein ... :wink:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,374
Beiträge
2,033,373
Mitglieder
351,966
Neuestes Mitglied
Pisapiau