11.07. - Keine Telefonate möglich (040)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rübe

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute sind keinerlei Gespräche vom IP-Telefon aus möglich, zumindest nicht in der 040er. Weder "normale" Nummern noch die 10000 funktionieren. Auch angerufen werden kann ich nicht. Könnt Ihr es im Laufe des Tages ein paarmal bei mir probieren? Meine Tel-Nr gibt's in meiner Signatur. Danke.

Ist schon was bekannt, woran es denn diesmal wieder liegt und wann diese Störung behoben ist?

Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, die Gangart gegenüber Sipgate zu verschärfen, schließlich muß ich zu jeder Minute in der Lage sein können zu bestimmen, wann ich telefoniere. Dafür zahle ich mit meinem sipgate1000-Tarif schließlich, oder??
 

TTRCmedia

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Test POTS & SipGate zu SipGate erfolgreich - scheint also wieder zu funktionieren.
 

Rübe

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Testanruf erfolgreich

Hallo

und vielen Dank für den erfolgreichen IP-Testanruf. Habe jetzt auch schon wieder selbst jemanden im Festnetz anrufen können, aber ich denke, das war nur deshalb möglich, weil ich kurz zuvor einen Reset gemacht hatte.

Also, schein wieder zu funzen. Hat sonst noch jemand Probleme mit der 040er im Moment? Tätige gerne einen Testanruf.

Anrufe aus dem Festnetz sind übrigens nach wie vor noch nicht möglich, es kommt ständig das Besetztzeichen.

Gruß aus Frankfurt.
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,289
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Bei mir geht es in beide Richtungen, hatte allerdings ins Festnetz erst beim zweiten Versuch Erfolg, beim ersten hatte ich nach längerem Klingeln eine Connect Meldung, ohne wirklich mit irgendwas oder -wem verbunden gewesen zu sein.

jo
 
V

voodoobaby

Guest
0211 - verbindungsaufbau extrem lang - jetzt scheints aber wieder zu funktionieren - mal sehen wie lange sie wieder basteln
 

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
0911 er Nummern, grade mal bei Tschibo 01805 anrufen wollen ...
3mal kein Ton zu hören und das wurde abgerechnet:

heute 16:29 01805552201 DEUTSCHLAND 01805 (12,00 ct/min) 00h:00m:09s ¤ 0,1200
heute 16:37 01805552201 DEUTSCHLAND 01805 (12,00 ct/min) 00h:03m:52s ¤ 0,4800
heute 16:43 01805552201 DEUTSCHLAND 01805 (12,00 ct/min) 00h:02m:47s ¤ 0,3600

:-(
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
bei mir funktioniert es in allen Richtungen (040)
 

copperfield

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
18.33
0211
keine externe Gespräche möglich - nach Wahl der Rufnummer klingelt es nicht beim externen Teilnehmer - schon seit 15.30 Uhr
Gott sei dank gibt es noch die Telekom und ISDN....
Copperfield
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir funzt es super, wie es ja auch soll. 040-Vorwahl.

Kudde
 

copperfield

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
19:28
0211 - geht wieder - intern und extern.
Aber was soll ich sagen... - Zuverlässigkeit ?
Moderatoren:
Wäre mal ein Poll wert - Wer ist mit der Zuverlässigkeit von SIPGATE und Co. zufrieden ?
Gruss
Copperfield
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,323
Beiträge
2,032,826
Mitglieder
351,888
Neuestes Mitglied
NeoToxin