.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

11.08.05 Vorwahl 0521 gestört?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Eastwood, 11 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eastwood

    Eastwood Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In den letzten Tagen hatte ich ständig Probleme mit Sipgate. Mal schmiert die Leitung im Gespräch ab, dann blinkt wieder nur das Rote Lämpchen. Liegt's an mir, oder hat Sipgate im Bereich 0521 ein paar Schwierigkieten?
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ Eastwood
    Das rote Blinken deines ATA heist, das er sich nicht bei Sipgate registrieren kann. Und dieses kann mein Logfile für die letzten Tage nicht bestätigen.
     
  3. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    11.06.05 Vorwahl 0521 gestört?
    Zeitverschiebung? ;)



    _________________
    edit von Rocky512 20.08.05
    Da hier keine Rückmeldung kommt, gehe ich davon aus, d. d. Problem erledigt ist.
    _________________
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.