12voip erkennt meine nummer nicht mehr

m.stoica

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
benütze seit einige Monate 12voip ohne probleme. seit einige Tage wird meine Festleitungsnr. als nicht registriert erkannt. Ich kann deswegen in kostenpflichtige Länder nicht mehr anrufen. Bekomme die Meldung, dass ich entweder nicht registriert bin oder mein Guthaben verbraucht ist - was beides nicht stimmt.

Der customer service antwortete ich sollte meine angemeldete Nr. ändern, aber das möchte ich nicht. Hab den Kundenservice erneut geschrieben, versprachen zu helfen, passierte aber nichts.

Wer kennt die Lösung ?

Vielen Dank.
 
Damit man die 12voip access nummer kostenpflichtig benützen kann, registriet der anwender bis zu 5 nummern (festleitung oder mobil). Wenn der Anwender anruft, wird die nr. erkannt und man kann so entsprechend des eingezahlten guthabens telefonieren. Ich meine die von mir angemeldeten Telefonnr. Wenn ich von der angemeldeten Festleitung anrufe, wir angesat, dass die kostenpflichtige Anrufe nicht möglich sind, weil entweder das guthaben aufgebraucht ist oder ich von eine nummer anrufe die nicht angemeldet wurde. Wenn ich vom Mobiltel. anrufe reagiert der Server nicht auf die nummer die ich eintippe und bekomme immer einen freizeichen.
 
Das gleiche Phänomen habe ich bei einem SMS-Discount Kunden, der ebenfalls über die Zugangsnummer die Mitteilung erhält, dass er über eine nicht freigeschaltete Nummer anruft, oder kein Guthaben mehr hat.
Habe dann mal die SMS-Discount Software gestartet und festgestellt, dass die Rufnummer nicht mehr verifiziert war. Auch nach dem erneuten verifizieren sind keine Anrufe möglich. Guthaben ist reichlich drauf.
Mehrere Supportanfragen blieben unbeantwortet. Lediglich die erste enthielt eine, völlig am Thema vorbeigehende, Antwort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.