.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

14.03.101 ==> Anruf mit Kennung 00

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Simbob, 29 Jan. 2006.

  1. Simbob

    Simbob Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    in der Hoffnung, dass ich kein entsprechendes Thema übersehen habe und nach längerem Suchen:

    Ich hatte gerade zwei Anrufe, die etwas merkwürdig waren: es klingelte und in meinem Siemens 2000c stand im Display "00anonym". Nachdem ich den Anruf angenommen habe, habe ich mich selbst, nur zeitversetzt, gehört. Nachdem ich auflegte, kam der zweite Anruf. In der Anrufliste sind beide Anrufe um 21.10 und 21.11 Uhr registriert mit der Kennung "00".

    Nachdem ich das Gespräch angenommen habe, stand im Display nur noch "00".

    Ich war der Meinung, dass dieses hier schon mal diskutiert wurde, habe aber trotz intensiver Suche den Thread nicht mehr gefunden.

    Kann das ganze mit der neuen Firmware zusammenhängen? Derartige Probleme hatte ich noch nie...

    CU
    Simbob
     
  2. dsl123

    dsl123 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe auch das gleiche Problem mit der Firmware .89 zwei oder drei mal gehabt.
     
  3. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Sucht mal Geisterklingeln, oder ist das was anderes?