14.03.68 Erfahrungen + Umfrage

Sollte von der .66 auf die .68 upgedated werden?

  • Nein, auf keinen Fall!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Egal, die Fehler und Verbesserungen halten sich die Waage!

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    766

zaphod.beeblebrox

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2005
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

es gibt viele Threads, die etwas über die neue .68 schreiben, aber alle zu unkoordiniert.

Daher dieser Thread. Bitte nur die Informationen reinschreiben und mitteilen, was nun geht, was nun nicht mehr geht und was evtl. fatal ist.

Gleichzeitig mit Umfrage, ob die .68 installiert werden sollte.
 
bei deaktivierung und wieder aktivierung der oder eines VoiP Accounts wird die DSL Verbindung komplett gekappt.

Meldung wurde bereits an AVM veranlasst.
 
Habe gerade upgedatet. Mir ist aufgefallen, dass bei 1&1 nicht mehr die führenden "00"en angezeigt werden. Ist das jetzt auch ein Feature?
 
Ich habe seit heute das Problem, dass einfach so nach zwei Stunden die DSL Verbindung tot war und ich nur durch ein zurücksetzen die Verbindung wieder aktivieren konnte, das hatte ich in den Wochen vor dem Update noch nie gehabt.
 
Na, ist ja ´ne tolle Ausbeute!

26 Leute haben abgestimmt, davon 13 mit "Nein" und "Egal"...

... und gleich drei haben etwas geschrieben!

RESPEKT! :mad:
 
naj, was soll man zu einer Schei..... SW auch sagen.
der email Support ist katastrophal.
es gibt kein Feature um auf ne ältere Version zurückzugehen.
und und und

ich werd so schnell nix mehr von AVM kaufen. Da kauf ich lieber nen Barebone und setze nen Asterisk auf.........
 
Da die Box nunr endlich über ISDN die richtigen Nummern wählt: ja...
 
@zaphod:
was erwartest Du? Die FW ist erst ein paar Tage da!
Ich werde doch nicht gleich nach der Installation "hurra" schreien, nur weil sie noch funktioniert... :roll:
Also bisher ist das ISDN-Telefon noch nicht wieder ausgefallen - das war aber auch erst nach mehr als 2 Wochen Dauerbetrieb zum ersten mal passiert.
Beim letzten SIP-Telefonat war ein Echo drin, wenn auch nicht stark.

Somit kann ich objektiv einfach noch nicht beurteilen, ob diese Version besser oder schlechter als eine andere ist!
 
Mein basisverlust is immernoch da ... zum heulen
 
Hi
meine Aussage ist nicht wirklich representativ, da ich nur die 68 kenne.
Ich nutze den S0 Bus gar nicht, da kein ISDN.
Mit der Sprachqulität und dem Rauschen bzw Echo bin ich eigentlich ganz zufrieden. Besserung geht immer. Wenn die Leitung frei ist isses eigentlich top. Belastet man mit P2P Programmen bekommt man schonmal was Echo, aber mit solchen Progs kriegt man wohl alles klein.

Was bei mir allerdings schon zweimal vorkam ist, das kein Telefonat nach draußen mehr möglich war. Alles wurde immer mit besetzt gemeldet.
Auch wenn ich übers Festnetz rauswählen wollte. Internet ging weiter einwandfrei. Anrufe von draußen kamen auch durch.
Mußte die Box dann neu starten, dann war wieder alles ok.

Ist nur nicht das prikelnste da auch Leutz im Haushalt wohnen die sich nicht damit auskennen und ich nnicht immer zu Hause bin :)

Woran das liegt bzw ob das behoben wird mit der nächsten Firmware würde mich interessieren.

Gruß
Ö
 
Da ich ja immer mal ne AT box da hab, hab ich sie auch mal aufgespielt,
aber hab keine veränderungen bemerkt ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.