- Mitglied seit
- 8 Dez 2004
- Beiträge
- 68
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi Leute,
habe nun einiges zum 15 Minuten Problem gelesen, allerdings keine eindeutigen Hinweise darauf erhalten, ob das jetzt noch auftreten kann oder nicht, bzw. was letzendlich die Lösung ist.
Aus meiner Sicht würde ich sagen es ist nicht gelöst.
werde ich über VOIP angerufen kann ich zwar solange telefonieren wie ich will, rufe ich aber von VOIP an, hab ich das Problem auf jeden Fall am Sonntag noch gehabt.
1 mal bin ich allerdings über die magische 15 min Grenze gekommen.
Falls die Lösung schon irgendwo stehen sollte, muss ich es überlesen haben, oder erst garnicht gefunden haben.
Daher wäre ich denn für Hinweise oder einen Link sehr dankbar.
Ich benutze das Phone mit der aktuellen Arcor Firmware an einem 1&1 Anschluss über die Fritzbox 7141.
Die Konfiguration hier aus dem Forum.
Tobi
habe nun einiges zum 15 Minuten Problem gelesen, allerdings keine eindeutigen Hinweise darauf erhalten, ob das jetzt noch auftreten kann oder nicht, bzw. was letzendlich die Lösung ist.
Aus meiner Sicht würde ich sagen es ist nicht gelöst.
werde ich über VOIP angerufen kann ich zwar solange telefonieren wie ich will, rufe ich aber von VOIP an, hab ich das Problem auf jeden Fall am Sonntag noch gehabt.
1 mal bin ich allerdings über die magische 15 min Grenze gekommen.
Falls die Lösung schon irgendwo stehen sollte, muss ich es überlesen haben, oder erst garnicht gefunden haben.
Daher wäre ich denn für Hinweise oder einen Link sehr dankbar.
Ich benutze das Phone mit der aktuellen Arcor Firmware an einem 1&1 Anschluss über die Fritzbox 7141.
Die Konfiguration hier aus dem Forum.
Tobi