15 Minuten Problem gelöst oder nicht gelöst?

Onkel-Tobi

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2004
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

habe nun einiges zum 15 Minuten Problem gelesen, allerdings keine eindeutigen Hinweise darauf erhalten, ob das jetzt noch auftreten kann oder nicht, bzw. was letzendlich die Lösung ist.
Aus meiner Sicht würde ich sagen es ist nicht gelöst.
werde ich über VOIP angerufen kann ich zwar solange telefonieren wie ich will, rufe ich aber von VOIP an, hab ich das Problem auf jeden Fall am Sonntag noch gehabt.
1 mal bin ich allerdings über die magische 15 min Grenze gekommen.
Falls die Lösung schon irgendwo stehen sollte, muss ich es überlesen haben, oder erst garnicht gefunden haben.
Daher wäre ich denn für Hinweise oder einen Link sehr dankbar.

Ich benutze das Phone mit der aktuellen Arcor Firmware an einem 1&1 Anschluss über die Fritzbox 7141.
Die Konfiguration hier aus dem Forum.

Tobi
 
Gibt es dazu mittlerweile 'ne Info?
Überlege mir das Phone zuzulegen, aber wenn ich max. 15min raustelefonieren kann brauch ich mir das natuerlich nicht antun...
 
ist gelöst mit firmware >= 3.99c falls doch nicht dann liegts an routern und providern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte das problem das sich das t-one nach 30 minuten verabschiedete und ich schon mittlerweile das vierte TC 300 geholt hatte ohne änderung....jetzt hab ich das an einem asterisk angemeldet ....und wieder das gleiche.....in den einstellungen rumgespielt und dabei register period umgestellt von 600 auf 3600 und sihe da es läuft ast rein ohne abbrüche.........:confused:

edit:
Doch nicht weg :( tag später wieder gleiches spiel 29 minuten 30 sec. exakter disconnect (zeitüberschreitung )
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,072
Mitglieder
371,529
Neuestes Mitglied
ergerfgerg01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.