16:9 von Maxdome wiedergeben

timi-nk

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe auf meiner ip1101 Bastelstunde installiert!

Wie kann ich der Box beibringen 16:9 Filme von Maxdome ohne die dicken Balken auf TV wiederzugeben, denn die dicken schwarzen Streifen oben und unten nerven gewaltig!:confused:

Ich habe Thomson 16.9 tv 82 cm sichtbar!
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
28
Wenn es per Maxdome-Menu nicht geht wird das wohl nix werden da du sonst alle Wiedergaben veränderst.
 

timi-nk

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wo soll ich das im Maxdome menu einstellen können???
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
28
Wie gesagt, ich habe mir schon lange das Menu von Maxdome nicht mehr angesehen, aber unter Grundeinstellungen sollte doch ein Menu zu finden sein ob die Box an einem 4:3 hängt oder an einem 16:9.

Kann mir das aber gerne ab 17.00 Uhr mal ansehen wenn ich wieder Daheim bin.
 

timi-nk

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das gibt es keine Grundeinstellungen! Oder ich bin Blind?
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
28
Ja, drück mal die Menu-Taste ........, aber das was du suchst gibt's auch dort nicht.

Kann man wohl nicht verändern.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,397
Beiträge
2,045,910
Mitglieder
354,088
Neuestes Mitglied
schweisssfusss