17.07. Störung? (Festnetz --> 030)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrrdlbrrmpft

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2004
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann meine Berliner Nr. seit gestern Abend vom Festnetz aus nicht anrufen. Da die Anrufe auch in der Anrufliste nicht auftauchen, liegt die Problematik vermutlich außerhalb meiner Einflussreichweite.
Die 10000 funktioniert aber.

Viele Grüße!
Benno
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Muß mich da leider anschließen! :-(

Ankommend ist meine 030er nicht erreichbar. Dauerbesetzt-Zeichen.

Abgehend funktioniert es.
 

Neo7530

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2004
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jupps, leider nicht erreichbar. Rausrufen geht aber. Da Wochenende, wirds wohl wieder erst am Montag gehen :(

Gruß Neo.
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jon schrieb:
kossy schrieb:
Dauerbesetzt-Zeichen.
Aha.. wenn ich mit Handy da anrufe erhalte ich: "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden"
Ok, wenn ich mich mit meinem Handy anrufe, bekomme ich ein Gassenbesetzt und im Display erscheint:" Netz belegt!"

Das ist doch schon wieder mal zum Mäuse melken!
 

wrrdlbrrmpft

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2004
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, scheint vorerst wieder zu funktionieren.

Ciao!
Benno
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schließe mich an, auch bei mir geht es wieder.

Aber langsam fängt es an mich zu nerven.
Ist ja kein Prolem, wenn mal eine Störung vorliegt. Aber wenn ständig was nicht geht, dann macht es einfach keinen Spaß mehr.
Und wenn das so weitergeht, dann verliere ich die bald Lust an dem System.
 

jon

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kossy schrieb:
Aber langsam fängt es an mich zu nerven.
Ist ja kein Prolem, wenn mal eine Störung vorliegt. Aber wenn ständig was nicht geht, dann macht es einfach keinen Spaß mehr.
Und wenn das so weitergeht, dann verliere ich die bald Lust an dem System.
Als Problem empfinde ich vor allem die Tatsache, dass man nicht informiert wird. Ich könnte viel besser damit umgehen, wenn ich wenigstens wüsste, wann ich nicht erreichbar bin. Es ist ja nicht so, dass ich permanent erreichbar sein muss, aber in Fällen, wo ich einen Anruf erwarte, ... naja, muss ich nicht weiter ausführen. :?
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habs geschlossen ;-)
Falls jemand meint dass das Thema nicht erledigt ist, einfach eine PN an die Mods/Admins schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,167
Beiträge
2,030,876
Mitglieder
351,563
Neuestes Mitglied
Lars1975