1750 beim 7.12 update gestorben

schwimma

Neuer User
Punkte für Reaktionen
8
Hallo
leider ist der 1750 beim Update "getorben". reset war erfolglos sowie auch das Recover:
Recover der Partition mtd1 fehlgeschlagen! WinError -3
Recover der Partition mtd1 fehlgeschlagen! WinError 10054
was kann ich noch tun?

vielen Dank

schwimma

edit: an Rechner No° 4 hat das recover geklappt ganz schön wählerisch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
der WinError deutet auf eine Firewall hin, die solltes du ausschalten ...beim Recover

Immerhin hat er bei PC Nr. 3 noch nicht aufgegeben.

o.k habe nun auch sein "Edit" mitbekommen :-))) Aber evtl. hat es nun was gelernt .... warum es an den PC1 -3 nicht geklappt hat ...

Ich wette PC Nr. 4 ist zum Zocken.
:cool:

zumindewst lustig hier;-) nein, alle sind komplett gleich konfiguriert (gleiches image), es ist dasselbe os drauf und sogar 3 mal die identische ( eventuel andere Revision) hardware..

FW schalte ich bei soetwas grundsätslich aus und gabe soager ein ipconfig /release hinterher

also, was könnte es noch gewesen sein?

1. Das AVM Produkt muss kaltgestartet werden ( Strom weg )
2. Recovery.exe muss für Firewall freigeschaltet sein oder FW aus

Hab vorhin mal auf Windows 10 ( deaktivierte Firewall ;) ) eine 7590_Recover.exe auf eine 7560 losgelassen.
Ohne Internetzugriff startete die Recovery super langsam weil Windows sein Malware/Bedrohungscheck nicht durchführen konnte, weils kein Internet gab.
...nach 5 Versuchen ( ohne Fehlermeldungen ) hat die Recovery die kaltgestartete Box immer noch nicht gefunden.
...dann hab ich mit FTP auf die altmodische Art die Box in Adam & Eva zwecks Bootpartitionswechsel ( linux_fs_start ) angehalten/einloggen/umschalten müssen.
Danach Update auf 7.12 ( Nicht Online, sondern *.image Datei ) - Jetzt bin ich auch wieder Uptodate :)

Zuletzt bearbeitet:
was in der Anleitung steht, habe ich natürlich beachtet..

aber ok, doch kein Geneistreich vonnöten ;-)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,905
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67