18./19./20. 7. 040 Hamburg gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lapalma

Mitglied
Mitglied seit
1 Jul 2004
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen!
Heute morgen konnte ich noch unter meiner 040-Nummer aus dem Festnetz erreicht werden. Habe gerade einen FW-Update von 4.68 auf 5.70 probiert, danach versucht mich aus dem Festnetz anzurufen Es kommt nur ein Besetztzeichen. 10000 funktioniert. Bei mir was falsch oder eine Störung bei Sipgate??
Danke für die Hilfe...
 
Bei mir ist auch besetzt, wenn ich meine 040 Sipgate Nummer anrufe.

jo
 
Re: 18.7. 040-gestört oder Folge eines FW-Updates??

lapalma schrieb:
Hallo Zusammen!
Heute morgen konnte ich noch unter meiner 040-Nummer aus dem Festnetz erreicht werden. Habe gerade einen FW-Update von 4.68 auf 5.70 probiert, danach versucht mich aus dem Festnetz anzurufen Es kommt nur ein Besetztzeichen. 10000 funktioniert. Bei mir was falsch oder eine Störung bei Sipgate??
Danke für die Hilfe...

Meine 040 ist auch nicht mehr aus dem Festnetz zu erreichen. Besetzt.

Eine wirkliche Alternative zu einem "richtigen Telefon" ist dieses Sipgate wahrlich nicht. Wir sind alle irgendwie ein Teil eines grossen Experiments. Bananensoftware (reift beim Kunden).
 
Ich bekomme ein klares "Netz ueberlastet"
 
Auch bei mir der gleiche Effekt, den ganzen Tag erhalte ich schon den Gassenbesetzt-Ton. Da reicht wohl die Kapazität mal wieder nicht aus.
 
bei mir auch.

Kudde
 
ebenfalls unter 040 nicht erreichbar, abgehende Verbindungen i.o.
 
da war doch schon mal etwas mit 040* am lezten Wochenende...... :-(
 
@nitana
war am 01.07. , hab hier noch die Mail von damals
 
Könnte mir gut vorstellen, daß die ganzen XXL-Kunden der Telekom, die Sonntags für lau telefonieren können, den Netzübergang zu sipgate deutlich belasten. Schließlich kostet das testen dann nichts. Und sipgate wird kaum die Kapazität haben, mehr als einen Bruchteil der User gleichzeitig mit dem PSTN zu verbinden. Normalerweise reicht das ja auch.
 
@rocky512, nö letzten Sonntag war auch alles tot! vom Festnetz auf Sipgate
nitana
 
hi,

sagt mal bin ja noch recht neu, ist das nur bei den 040 Nummern der Fall? Oder auch bei den anderen?
 
und wochentagsabhängig ... meistens Sonntags :D
 
Geht eigentlich irgendwo Festnetz->Sipgate(040) schon wieder??
 
040 immernoch nicht erreichbar :x
 
Also bei mir geht auch jetzt immer noch nichts. Also können das kaum die XXL-Kunden sein. Scheint wohl wieder was anderes schief gelaufen zu sein.
 
G?ten Morgen,

gilt nicht für 040. kann zwar telefonieren. kann aber selbst nicht angerufen werden. "BESETZT". Das heißt ich werde sipgate nicht mehr als rückrufnummer angeben, denn dass passiert mir fast jede woche mehrmals. Da überlege ich mir, die Telekom ganz abzumelden!

tschuess parlazzo
 
Also gerade im Moment geht nicht mal www.sipgate.de :)

Warning: Failed opening '/var/www/sipgate/serweb/html/user_interface/start.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in Unknown on line 0

...

naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.