1und1 DSL ohne Splitter??

evilhunter

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

habe heute malwieder bei 1und1 angerufen wegen unseren ständigen sync problemen und man hat sich endlich entschieden uns eine neue FritzBox zu schicken zu dem ich angeblich keinen splitter brauche da dieser schon eingebaut ist!
Leider hab ich vergessen zu Fragen welche das sein soll, da ich noch nie gehört habe das es eine Box mit integriertem Splitter gibt frag ich euch ob ihr schonmal ähnliche erfahrungen gemacht habt? wenn ja welche box habt ihr bekommen??

Grüße
 
Eine Fritzbox mit eingebautem Splitter ist mir neu. Wahrscheinlich hat der Supportmitarbeiter bei dem Crashkurs was falsch verstanden.
Bei einem 1und1 Komplett-Anschluss braucht man keinen Splitter, bei jeder Fritzbox. Mit T-Com-Anschluss ist immer ein Splitter nötig.
 
@evilhunter

Es gibt keine FB mit integriertem Splitter.
Für richtige Komplett Anschlüsse braucht man auch keinen Splitter mehr jedoch gibt es immer wieder Fälle wo der Splitter 1-3Mbit gebracht hat weil einfach die Störungen aus dem Telefonfrequenzbereich nichtmehr das DSL Modem erreichen.
 
Danke für die schnelle Antwort, dann lass ich mich mal überraschen was kommt. hoffe ja noch auf eine 7270 :eek::eek:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.