.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 DSL verfügbar und dann doch nicht????

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Gera2000, 25 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gera2000

    Gera2000 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir den 1und1 DSL mit einem Einsteiger-Tarif bestellt. Beim DSL-Check hat sich ergeben dass bei mir DSL verfügbar ist, doch nach der beauftragung hat mir 1und1 per brief mitgeteilt dass auf Grund von irgendwelchen Softwareproblemen bei der Telekom die freischaltung nicht möglich wäre, und laut statusabfrage bei 1und1 ist bei mir DSL nicht verfügbar. Das ist doch ein widerspruch in sich selbst erst ja dann doch wieder nicht. :shock:
    Hat jemand schon so was ähnlich gehabt oder gehört? Bitte um Hilfe. :?: :?: :?:
    Vielen Dank
    Gruß
    Gera2000
     
  2. noi76

    noi76 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Möglich ist das schon, leider. Um DSL zu bekommen, braucht es zwei Bedingungen: technische Machbarkeit (Leitungslänge) und ein freier Port. Gerade letzterer könnte zum Zeitpunkt Deiner Beauftragung noch frei gewesen sein und nun halt leider nicht mehr.

    Uns ist es auch schon so gegangen, dass DSL an einem Anschluss mal ging und mal nicht, einfach aller paar Wochen mal versuchen...
     
  3. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat wohl weniger mit freien Ports zu tun, als mit dem hier.

    Aussicht auf Besserung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.