1und1 Easy Login, Controllcenter lässt sich nicht öffnen

Holzmichel

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2005
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kann das nicht verstehen, habe mir das Programm Easy Login aufgespielt. In meine E-mails komme ich über den Schnellzugang hervorragend, aber ich komme einfach nicht ins Controllcenter. Jedesmal bekommme ich Passwort falsch angezeigt. Obwohl ich es schon wer weiß wie oft richtig eingegeben habe. Was ist da faul?
Gruß
 
Hallo,

kontrolliere nochmal alles. Ich hab EasyLogin auch in Verwendung, ohne Probleme, es muss also laufen.

Gruß digi1
 
Servus,
also ich benutze zwar kein EasyLogin, aber ich kann auch nur sehr schwerlich ins CC connecten.. Meistens flieg ich direkt nach dem Login wieder raus, manchmal kann ich mir auch noch zwei, drei Seiten im CC anschauen, bevor ich wieder beim Login-Screen lande..
Immerhin konnte ich sehen, dass die bisher fehlenden Optionen Tarifwechsel, Fastpath, Upstream etc. im CC wieder da sind.. Konnte sie nicht anwählen, weil ich dann wieder rausgeflogen bin, aber anscheinend (oder hoffentlich) arbeitet 1+1 an den bekannten Fehlern im CC..
Ciao Markus

Nachtrag: Grade EasyLogin installiert und keine Verbesserung..
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.