1und1 Engpass AVM Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carlifax

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2004
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe am Montag 9:00 mich als Wechsler ber 1 und 1 angemeldet und die Fritz Box W-Lan Fon bestellt.
Leider wurde mir auf Nachfrage heute von 1 und 1 mitgeteilt das AVM einen Engpass bei der Lieferung hat und sich meine Lieferung bis Mitte Ende August hinziehen kann.
Ich rief also bei AVM an und fragte nach.
AVM teilte mir mit das alle von 1 und 1 georderten Geräte fristgerecht geliefert würden.
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt??
Gruß
carlifix
 

cyberpeter

Mitglied
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
514
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

habe gestern bestellt. Mir wurde am Telefon gesagt, das die Lieferzeit ca. 2-3 Wochen betragen wird.
 

Mistral

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo cyberpeter,
hast Du auch die WLAN Box bestellt oder nur die "normale" Phonebox ?

Gruß
Olaf
 

carlifax

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2004
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute folgende Mail bekommen:


Hallo Herr .......,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.07.2004.

Wir haben wie gewünscht Ihren Auftrag ausgeführt.

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 12221 1&1 DSL PLUS
1 12341 T-DSL 384, 768 oder 1.024?
1 12265 StA 1&1 DSL COMFORT + (12 Monate)
1 15153 AVM FRITZ!Box Fon WLAN
1 15038 WLAN USB-Adapter DrayTek 510
1 2915 Porto und Verpackung

Die bestellten Artikel werden Ihrem Kunden in den nächsten Tagen
per General Logistics Systems zugestellt.
Jetzt scheint die W-Lan Box doch noch zu kommen.

carlifax
 

jemi

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2004
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
carlifax schrieb:
AVM teilte mir mit das alle von 1 und 1 georderten Geräte fristgerecht geliefert würden.
Wenn AVM mit 1und1 eine Frist von z.B. 20 Werktagen vereinbart hat ist doch alles korrekt. Ich sehe da keinen "Widerspruch" in den Aussagen von AVM und 1und1. :wink:
 

alien

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab zwar bei 1und1 lediglich die normale Fritz!box bestellt, aber die kam am selben Tag wie die Mail! Hab mich in der Früh über die Mail gefreut (jaa, jetzt kommt die Box doch bald!) und zwei Stunden später hielt ich sie schon in Händen!
 

schmedie

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wurde heute, nach 10(!) Wochen warten, für den Plus Tarif freigeschalten.

Meine Freude hält sich allerdings in Grenzen. Denn auf meine Nachfrage, wann denn die AVM Fritz Box Fon nun bei mir ankommen würde, erhielt ich als Antwort: 44.KW

Grund: Lieferschwierigkeiten auf Grund der hohen Nachfrage

Also noch mal 5 Wochen warten :roll:

schmedie
 

scf33865

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2004
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Versteh ich nicht. Ich habe meine letzte Woche am Mittwoch bestellt und am Freitag (zwei Tage später) war die bei mir samt den Zugangsdaten in der Post. War allerdings die Version ohne WLAN, vielleicht ist es bei der mit WLAN anders.
 

schmedie

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann besteht ja noch Hoffnung, das der Mann vom Account Service mit falschen Daten arbeitet :)

Ich habe auch die Box ohne WLAN bestellt.

schmedie
 

johnyt11

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2004
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Anscheinend ist die Box mit WLAN so sehr vegriffen.
Ich hab auf meine auch ca. 8 Wochen gewartet.
Aber bei einem Kunden (Wechsler T-DSL vorhanden), dem ich die Fritz!BOX Fon (ohne WLAN) bestellt hatte, war die Box 2 Tage später da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,163
Beiträge
2,030,819
Mitglieder
351,558
Neuestes Mitglied
hütte18