.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1/Firefly Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von ssn, 12 März 2005.

  1. ssn

    ssn Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe gerade eine 1und1 voip nummer aktiviert, mein problem ist dass beim start von firefly (obwohl alle daten korrekt eingegeben sein sollten) die meldung "Sip registration failed for network 1und1" kommt.
    ich kann auch schon ins festnetz telefonieren, aber anrufe vom festnetz gehen nur auf mein lokales festnetztelefon ein.
    hab ich da was falsch verstanden oder gehört das so?
    ciao
    ssn
     
  2. ssn

    ssn Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm, tote hose hier?
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das hast du schon so richtig verstanden! :)

    Aber dein firefly kenne ich leider nicht.
     
  4. ssn

    ssn Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab jetzt x-lite, damit funktionierts. ich hätte aber noch ein paar generelle fragen, hat hier irgendjemand voip von 1und1?
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg