.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 Flat, Registrierung verschiedener Festnetznummern

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von MichaW2000, 18 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaW2000

    MichaW2000 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    Guten Tag, ich habe zu Hause einen DSL-Zugang bei 1und1 und habe in der FonBox meine Festnetznummer registriert.
    Bei Studium in Jena haben wir einen Telekom-DSL-Anschuß. Kann ich jetzt Beim Studium meine Jenaer Festnetznummer einfach in der dortigen Box (Telekom DSL) registrieren und über die 1und1 Flatrate telefonieren?
    MfG Micha
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Im Prinzip: Ja. Allerdings laut den Vertragsbedingungen der Flat nicht gestattet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.