.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 Fritz Fone Box mit AOL nutzbar?

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von Timo1983, 19 Juli 2005.

  1. Timo1983

    Timo1983 Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    wenn ich nun zu 1und1 wechsel,obwohl ich AOL Phone Kunde bin.

    Kann ich die Fritz Box Fone WLAN die ich dort für 29,99 ¤ erhalte auch weiterhin für AOL Phone nutzen? Oder bin ich dann zwangsläufig an 1und1 Internet Telefonie gebunden und verliere auch meine Festnetznummer die ich von AOL bekommen habe?
     
  2. schaffschuh

    schaffschuh Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die geht auch mit AOL. Der Box fehlt afaik nur der Einrichtungsassistent, was die Einrichtung ein wenig vereinfacht. Die Nummer behältst Du, Du kündigst wohl nur Tiscali (?) und nicht AOL Phone
     
  3. Timo1983

    Timo1983 Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja genau Tiscali ist nun gekündigt und werde zum 31.8.05 dort deaktiviert da ich mittlerweile 6000 freigeschaltet bin und dies mit Tiscali nicht nutzen kann(Drosselung)