.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 sehr lahm geworden incl VoIp ???

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Megabum, 6 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo all.

    Ich kann echt nicht mher,ich frage euch noch sonst weis ich echt nicht mehr weiter :roll: ...

    habt ihr auch unterschied gemerkt wie heute und vor 2 mon gelaufen ist ?

    Bei mir ist alles so lahm geworden.Seiten aufbau so schlecht,wenn ich was downloade FTP geht kaum über 50 meistesn mit 30 DL z.B von t-online seite ne demo mit 20 MB.. Früher konnte ich mit 120 ziehen und das alles mit 1056 DSL...

    Hab auch wegen dem problem mein Pc formatiert,hat auch nichts gebracht,Und das alles seit ostern oder kurz danach.

    Kann das auch jemand bestätigen ?

    Wenn ich über VoIp 1und1 ins deutsche festnetz anrufe,dann höre ich so knistern oder was weis ich alles so unsauber und gehackt.Heute war noch schlimmer als der parten immer wieder geredet hat,hats im hintergrund mit seine stimmte gepfiefen :twisted:

    Was soll das? Ich zahle Flat 1000DSL 20¤ und alles umsonst ?
    Ich komme echt nicht mehr weiter :evil:
     
  2. Mr-Fly

    Mr-Fly Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich kann keinerlei Einschränkung feststellen.
    Im Gegenteil.
    Downloads laufen immer mit 240 KByte/sec (DSL2000) und wenn ich telefoniere dann halt so mit 230 KByte/sec und keinerlei Abbrüchen oder Knacken in der Leitung.
    Upload liegt immer so zwischen 21-24 KByte/sec (192KBit eben)

    Gruss Fly
     
  3. noi76

    noi76 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Hardware und Verkabelung auf Deiner Seite ist OK? Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen. Alle Seiten laden schnell, keine Probleme bei VOIP mit DSL 1000.
     
  4. wodzicka

    wodzicka Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles geht wie immer: Gleichmäßig schnell, keine Aussetzer, null Problemo.
    Habe 1und1 seit 7/2004.
     
  5. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Ich kann das nur Bestätigen, an der Geschwindigkit hat sich nichts geändert. Wie lange ich bei 1und1 schon bin, weiß ich garnicht so recht, ich denk so im Jahr 2002
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.