.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 Softphone in Espana via Telefonica

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von francesco99, 8 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. francesco99

    francesco99 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hocke hier am PC von meinem Dad und wollte ihm eine freie Nummer von meinem 1und1 Account einrichten. Soweit so gut. Habe folgende Ports freigeschaltet:
    5060-5072
    3478
    30000-30005

    Dann habe ich noch aktiviert:
    Enable the Universal Plug and Play(UPnP) Service
    Allow users to make configuration changes through UPnP


    Die Verbindung klappt soweit. Nur komme ich nicht erfolgreich durch. Habe bei mir zu hause versucht. Normalerweise geht nach 20s der AB ran, nix. Bei einer Freundin, nix. Mein Handy, welches hier neben mir leigt, nix. Aber das Softphone klingelt munter vor sich hin. Teilweise kommt dann ein interner Serverfehler, aber selbst Neustarts oder Reboots bringen nix. Daher Frage an alle: Was fehlt noch? Durch die Firewall darf das Programm, alles soweit ich es finden konnte eingestellt, nur bleibt es stumm.

    Bitte dingend um Hilfe!!! Muchas Gracias!
     
  2. francesco99

    francesco99 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gelöst, heute funktioniert jetzt.
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Wenn Du uns dann noch verrätst, was Du gemacht hast sind alle glücklich ;)

    Ausserdem verschiebe ich das mal nach 1&1 Allgemein, ist ja wohl keine Störung bei 1&1 gewesen?

    jo
     
  4. francesco99

    francesco99 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, gerne würde ich es Euch verraten, aber ich habe nichts geändert. Heute morgen klappte es auf einmal.

    (Vielleicht war dieser blöde Spanische Router bockig und gewöhnte sich nur langsam an die neuen Portfreigaben).

    Nein, im Ernst, schien wohl doch ein Problem seitens 1und1 gewesen zu sein, "Interner Serverfehler" kommt heute auch nicht mehr, es läuft perfekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.