1und1 Softphone in Espana via Telefonica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

francesco99

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

hocke hier am PC von meinem Dad und wollte ihm eine freie Nummer von meinem 1und1 Account einrichten. Soweit so gut. Habe folgende Ports freigeschaltet:
5060-5072
3478
30000-30005

Dann habe ich noch aktiviert:
Enable the Universal Plug and Play(UPnP) Service
Allow users to make configuration changes through UPnP


Die Verbindung klappt soweit. Nur komme ich nicht erfolgreich durch. Habe bei mir zu hause versucht. Normalerweise geht nach 20s der AB ran, nix. Bei einer Freundin, nix. Mein Handy, welches hier neben mir leigt, nix. Aber das Softphone klingelt munter vor sich hin. Teilweise kommt dann ein interner Serverfehler, aber selbst Neustarts oder Reboots bringen nix. Daher Frage an alle: Was fehlt noch? Durch die Firewall darf das Programm, alles soweit ich es finden konnte eingestellt, nur bleibt es stumm.

Bitte dingend um Hilfe!!! Muchas Gracias!
 
Gelöst, heute funktioniert jetzt.
 
Wenn Du uns dann noch verrätst, was Du gemacht hast sind alle glücklich ;)

Ausserdem verschiebe ich das mal nach 1&1 Allgemein, ist ja wohl keine Störung bei 1&1 gewesen?

jo
 
Hm, gerne würde ich es Euch verraten, aber ich habe nichts geändert. Heute morgen klappte es auf einmal.

(Vielleicht war dieser blöde Spanische Router bockig und gewöhnte sich nur langsam an die neuen Portfreigaben).

Nein, im Ernst, schien wohl doch ein Problem seitens 1und1 gewesen zu sein, "Interner Serverfehler" kommt heute auch nicht mehr, es läuft perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.