.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 und EVN?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von alien, 10 Aug. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alien

    alien Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vllt hat ja hier schon jemand mehr Erfahrung mit 1und1 oder ich bin einfach zu dumm, aber gibt es bei 1und1 soetwas wie einen EVN im Webinterface??

    Hab ja schon gesucht, finde aber leider gar nichts zu dem Thema...

    Die Hilfeseiten sind auch nicht sehr ergiebig.

    Ansonsten bin ich ja von der Qualität von 1und1 einfach nur begeistert!! Auch die Features wie über die echte Festnetznummer per VoIP zu telefonieren und beliebig viele Nummern registrieren zu können sind klasse. Bloß ein EVN wär halt noch nett :D
     
  2. wodzicka

    wodzicka Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... öhm ... ja ... interessante sache.
    stimmt, da is nix. woher soll man jetz zwischendurch wissen, wie weit man z.B. mit seinen 100 kostenlos-minuten ist ?

    das am monatsende sowas abgerechnet wird, also auch n ordentlicher EVN dazugehört, ist für mich selbstverständlich und ich will mal hoffen, für 1und1 auch.
     
  3. CharlyII

    CharlyII Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jibbet

    Iss wahrscheinlich mittlerweile bekannt - nur falls hier nochmal wer durchstolpert: Unter Konto gibt´s bei 1&1 nach dem Login den EVN für VoIP Verbindungen.

    Gruß

    C.
     
  4. muck1503

    muck1503 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Cloppenburg
    bin ich zu blöd, oder blind ? :gruebel: ich habe heute die Fritzbox installiert und voip bei 1und1 eingerichtet, aber EVN habe ich unter Konto nicht
     
  5. wodzicka

    wodzicka Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... dauert bei denen n paar tage, bis da was erscheint.
    die jungs & mädels sind wohl nich so schnell.
     
  6. 1u1_Spezialist

    1u1_Spezialist Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm ... erst denken, dann schreiben.

    wann bekommst du deinen evn von der t-com ... mit der rechnung.
    so, wenn deine rechnung in deinem e-mailpostfach ist, loggst du dich ins control-center ein, gehts auf konto --> rechnungen. dort rufst du deine rechnung auf und gaaaanz unten kannst du deinen evn abrufen.

    für alle die neugierig sind und es zwischendurch wissen wollen:
    konto --> aktuelle kosten ... kannst du alles sehen ... mit 48 h serververzögerung.
     
  7. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    48 Stunden? Sind wohl eher 4-6 Tage, manchmal sogar noch länger.

    Bei anderen VoIP Anbietern sind die Gespräche nahezu in Echtzeit in der EV Übersicht.

    Aber die Kostenkontrolle bei 1und1 ist sowieso ein ständiger Quell neuen Ärgers, ich kann einfach nicht verstehen, wieso die das 1. nicht besser hinbekommen, zweitens die Kunden nicht deutlicher darauf hinweisen, daß das einfach nicht funktioniert.

    Aber wenn man sich unter Rechnungne -- per e-Mail zuschicken mit EVN auswählt, bekommt man eine Rechnung, die man auch recht ansehnlich ausdrucken kann, daß zumindest klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.