1und1 und EVN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alien

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vllt hat ja hier schon jemand mehr Erfahrung mit 1und1 oder ich bin einfach zu dumm, aber gibt es bei 1und1 soetwas wie einen EVN im Webinterface??

Hab ja schon gesucht, finde aber leider gar nichts zu dem Thema...

Die Hilfeseiten sind auch nicht sehr ergiebig.

Ansonsten bin ich ja von der Qualität von 1und1 einfach nur begeistert!! Auch die Features wie über die echte Festnetznummer per VoIP zu telefonieren und beliebig viele Nummern registrieren zu können sind klasse. Bloß ein EVN wär halt noch nett :D
 
... öhm ... ja ... interessante sache.
stimmt, da is nix. woher soll man jetz zwischendurch wissen, wie weit man z.B. mit seinen 100 kostenlos-minuten ist ?

das am monatsende sowas abgerechnet wird, also auch n ordentlicher EVN dazugehört, ist für mich selbstverständlich und ich will mal hoffen, für 1und1 auch.
 
Jibbet

Iss wahrscheinlich mittlerweile bekannt - nur falls hier nochmal wer durchstolpert: Unter Konto gibt´s bei 1&1 nach dem Login den EVN für VoIP Verbindungen.

Gruß

C.
 
bin ich zu blöd, oder blind ? :gruebel: ich habe heute die Fritzbox installiert und voip bei 1und1 eingerichtet, aber EVN habe ich unter Konto nicht
 
... dauert bei denen n paar tage, bis da was erscheint.
die jungs & mädels sind wohl nich so schnell.
 
wodzicka schrieb:
... dauert bei denen n paar tage, bis da was erscheint.
die jungs & mädels sind wohl nich so schnell.

hmmm ... erst denken, dann schreiben.

wann bekommst du deinen evn von der t-com ... mit der rechnung.
so, wenn deine rechnung in deinem e-mailpostfach ist, loggst du dich ins control-center ein, gehts auf konto --> rechnungen. dort rufst du deine rechnung auf und gaaaanz unten kannst du deinen evn abrufen.

für alle die neugierig sind und es zwischendurch wissen wollen:
konto --> aktuelle kosten ... kannst du alles sehen ... mit 48 h serververzögerung.
 
48 Stunden? Sind wohl eher 4-6 Tage, manchmal sogar noch länger.

Bei anderen VoIP Anbietern sind die Gespräche nahezu in Echtzeit in der EV Übersicht.

Aber die Kostenkontrolle bei 1und1 ist sowieso ein ständiger Quell neuen Ärgers, ich kann einfach nicht verstehen, wieso die das 1. nicht besser hinbekommen, zweitens die Kunden nicht deutlicher darauf hinweisen, daß das einfach nicht funktioniert.

Aber wenn man sich unter Rechnungne -- per e-Mail zuschicken mit EVN auswählt, bekommt man eine Rechnung, die man auch recht ansehnlich ausdrucken kann, daß zumindest klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,104
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.