1und1 und EVN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alien

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vllt hat ja hier schon jemand mehr Erfahrung mit 1und1 oder ich bin einfach zu dumm, aber gibt es bei 1und1 soetwas wie einen EVN im Webinterface??

Hab ja schon gesucht, finde aber leider gar nichts zu dem Thema...

Die Hilfeseiten sind auch nicht sehr ergiebig.

Ansonsten bin ich ja von der Qualität von 1und1 einfach nur begeistert!! Auch die Features wie über die echte Festnetznummer per VoIP zu telefonieren und beliebig viele Nummern registrieren zu können sind klasse. Bloß ein EVN wär halt noch nett :D
 

wodzicka

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... öhm ... ja ... interessante sache.
stimmt, da is nix. woher soll man jetz zwischendurch wissen, wie weit man z.B. mit seinen 100 kostenlos-minuten ist ?

das am monatsende sowas abgerechnet wird, also auch n ordentlicher EVN dazugehört, ist für mich selbstverständlich und ich will mal hoffen, für 1und1 auch.
 

CharlyII

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jibbet

Iss wahrscheinlich mittlerweile bekannt - nur falls hier nochmal wer durchstolpert: Unter Konto gibt´s bei 1&1 nach dem Login den EVN für VoIP Verbindungen.

Gruß

C.
 

muck1503

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
527
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bin ich zu blöd, oder blind ? :gruebel: ich habe heute die Fritzbox installiert und voip bei 1und1 eingerichtet, aber EVN habe ich unter Konto nicht
 

wodzicka

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... dauert bei denen n paar tage, bis da was erscheint.
die jungs & mädels sind wohl nich so schnell.
 

1u1_Spezialist

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wodzicka schrieb:
... dauert bei denen n paar tage, bis da was erscheint.
die jungs & mädels sind wohl nich so schnell.
hmmm ... erst denken, dann schreiben.

wann bekommst du deinen evn von der t-com ... mit der rechnung.
so, wenn deine rechnung in deinem e-mailpostfach ist, loggst du dich ins control-center ein, gehts auf konto --> rechnungen. dort rufst du deine rechnung auf und gaaaanz unten kannst du deinen evn abrufen.

für alle die neugierig sind und es zwischendurch wissen wollen:
konto --> aktuelle kosten ... kannst du alles sehen ... mit 48 h serververzögerung.
 

florianr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2004
Beiträge
2,356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
48 Stunden? Sind wohl eher 4-6 Tage, manchmal sogar noch länger.

Bei anderen VoIP Anbietern sind die Gespräche nahezu in Echtzeit in der EV Übersicht.

Aber die Kostenkontrolle bei 1und1 ist sowieso ein ständiger Quell neuen Ärgers, ich kann einfach nicht verstehen, wieso die das 1. nicht besser hinbekommen, zweitens die Kunden nicht deutlicher darauf hinweisen, daß das einfach nicht funktioniert.

Aber wenn man sich unter Rechnungne -- per e-Mail zuschicken mit EVN auswählt, bekommt man eine Rechnung, die man auch recht ansehnlich ausdrucken kann, daß zumindest klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,461
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078