1xNET

Überteuert
Wenn ich mitm normalen Telefon schon für 0,99cent/min telefonieren kann wieso dann so ne fetten Preise zahlen? *G*

Telefon mieten iss aber interessant!
Wäre da nich die laufzeit von mind. 12 Monaten *G*
 
eieieieiei,.... könnte teuer werden...
fehlende angabe das minutenpreises iss echt nen hammer *G*

Weis zwar nicht ob 0900er nummern immer dasselbe kosten aber die preise kentn kaum einer, fakt iss nur iss ne dialer nummer bzw. nachfolger der 0190er und da müsste nen minutenpreis da stehen... voll fieß der laden... vielleicht solltet wir ne rubrig für schwarze schafe machen *FG*
 
österreich?

da stand irgendetwas von österreich, vielleicht sind das ja österreicherische nummern? ausser bekommt eh nur einen preselection vertrag angehängt - nur ip telefonie bieten sie nicht an...

naja, anbieter hat eh verloren: sie bieten das anmeldformular als pdf an zum ausdrucken und faxen... klar müssen sie bei preselection-verträgen, aber das wird potentielle VoIP-Telefonierer nicht wirklich begeistern - es ist ziemlich neu und deswegen muss es sehr schnell und einfach gehen
 
Ich habe an die 1XNet mal ein Fax geschrieben ob sie mir für 60 Euro so ein Grandstreamtelefon verkaufen können auch wenn ich Ihr Netz hier nicht nutzen kann...kam aber keine Antwort.

Denn guckt mal auf die Ihre Preisliste..ist doch interessant oder ?

"Singlephone" in der Liste bezieht sich auf 1 Grandstream BT101.

Hier mal ein Auszug aus der Rubrik Hardware:
 
Hmmm.. Laut WEbseite

Single Phone
69,60 EUR

Single Phone
69,60 EUR

Twin Phone
236,--EUR
 
Ryo Berlin...

Ja entweder habe die die Preise erhöht oder die "Preistabelle" (wenn du mal danach suchen willst) ist nicht mehr uptodate.

Aber auch 69,XX Euro ist ein guter Preis oder ?
 
sehr guter preis!

bitte unbedingt up-to-date halten, falls ein solcher kauf bei denen gelingen kann
 
Ich glaube aber selbst , das die Chance von dort (die sind in Bayern nur regional begrenzt tätig) ein Grandstreamtelefon zu bekommen, sehr schlecht sind.
Die werden natürlich nur Ihre eigenen Kabelnetzkunden solche Kauf und Mietangebote machen.
Ich dachte mir vor ca. 3 wochen, versuchst es mal falls die solche Telefone auf Halde liegen haben und das Interesse bei den Bayernbuben nicht all zu gross ist, so da sie mal eins abgegeben können.
 
Weis jemand was 1xnet unter einer reguläre Telefonnummer versteht?
Ist das eine Ortsrufnummer oder aber eine teure 01805 Nummer.
In der Beschreibung steht nur:
Ihre 1XVoIP-Rufnummer:

Sie erhalten eine reguläre Telefonnummer. Diese kann von jedem Telefon der Welt aus, ganz normal angerufen werden. Dabei sind Gespräche zwischen VoIP Kunden untereinander für 0,00 Cent je Minute zu haben. Natürlich nur, wenn Sie dabei auch den Weg über unser VoIP nutzen.

Edit: Der Anbeiter vergibt Sonderrufnummern wie z.B. 0700 oder 0180 bzw. geografische Rufnummern aus dem Ausland. Das habe ich gerade vom Support mitgeteilt bekommen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.