.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1xNET

Dieses Thema im Forum "1x" wurde erstellt von koehler, 16 März 2004.

  1. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Überteuert
    Wenn ich mitm normalen Telefon schon für 0,99cent/min telefonieren kann wieso dann so ne fetten Preise zahlen? *G*

    Telefon mieten iss aber interessant!
    Wäre da nich die laufzeit von mind. 12 Monaten *G*
     
  3. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    Die Telefonnummer im Impressum ist auch sehr interessant.
     
  4. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    eieieieiei,.... könnte teuer werden...
    fehlende angabe das minutenpreises iss echt nen hammer *G*

    Weis zwar nicht ob 0900er nummern immer dasselbe kosten aber die preise kentn kaum einer, fakt iss nur iss ne dialer nummer bzw. nachfolger der 0190er und da müsste nen minutenpreis da stehen... voll fieß der laden... vielleicht solltet wir ne rubrig für schwarze schafe machen *FG*
     
  5. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    09005 kann auch fix sein. Bis zu 32 Euro pro Anruf :)
     
  6. theseus

    theseus Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    österreich?

    da stand irgendetwas von österreich, vielleicht sind das ja österreicherische nummern? ausser bekommt eh nur einen preselection vertrag angehängt - nur ip telefonie bieten sie nicht an...

    naja, anbieter hat eh verloren: sie bieten das anmeldformular als pdf an zum ausdrucken und faxen... klar müssen sie bei preselection-verträgen, aber das wird potentielle VoIP-Telefonierer nicht wirklich begeistern - es ist ziemlich neu und deswegen muss es sehr schnell und einfach gehen
     
  7. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe an die 1XNet mal ein Fax geschrieben ob sie mir für 60 Euro so ein Grandstreamtelefon verkaufen können auch wenn ich Ihr Netz hier nicht nutzen kann...kam aber keine Antwort.

    Denn guckt mal auf die Ihre Preisliste..ist doch interessant oder ?

    "Singlephone" in der Liste bezieht sich auf 1 Grandstream BT101.

    Hier mal ein Auszug aus der Rubrik Hardware:
     
  8. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Hmmm.. Laut WEbseite

    Single Phone
    69,60 EUR

    Single Phone
    69,60 EUR

    Twin Phone
    236,--EUR
     
  9. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ryo Berlin...

    Ja entweder habe die die Preise erhöht oder die "Preistabelle" (wenn du mal danach suchen willst) ist nicht mehr uptodate.

    Aber auch 69,XX Euro ist ein guter Preis oder ?
     
  10. theseus

    theseus Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehr guter preis!

    bitte unbedingt up-to-date halten, falls ein solcher kauf bei denen gelingen kann
     
  11. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube aber selbst , das die Chance von dort (die sind in Bayern nur regional begrenzt tätig) ein Grandstreamtelefon zu bekommen, sehr schlecht sind.
    Die werden natürlich nur Ihre eigenen Kabelnetzkunden solche Kauf und Mietangebote machen.
    Ich dachte mir vor ca. 3 wochen, versuchst es mal falls die solche Telefone auf Halde liegen haben und das Interesse bei den Bayernbuben nicht all zu gross ist, so da sie mal eins abgegeben können.
     
  12. beckmann

    beckmann Guest

    Weis jemand was 1xnet unter einer reguläre Telefonnummer versteht?
    Ist das eine Ortsrufnummer oder aber eine teure 01805 Nummer.
    In der Beschreibung steht nur:
    Edit: Der Anbeiter vergibt Sonderrufnummern wie z.B. 0700 oder 0180 bzw. geografische Rufnummern aus dem Ausland. Das habe ich gerade vom Support mitgeteilt bekommen.