2 Analoge Festnetznummern registrieren

DoctorUltra

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann man von 2 unterschiedlichen Orten aus eine Festnetznummer registrieren?
z. B. wenn ich in der Woche in einem anderen Ort geschäftlich unterwegs bin und von dieser Wohnung aus telefonieren möchte und natürlich die Nummer von zu Hause aus?
 
Ja, das geht.
Die Nummer muß nur zum Zeitpunkt der Registrierung erreichbar sein, damit der Kontrollanruf entgegengenommen und der Bestätigungscode eingetippt werden kann.
 
wieviel festnetznummer hat man bei gmx frei?
 
ich glaube auch 4 festnetznummern
 
4 Festnetznummern und 4 zusätzliche GMX-Nummern aus dem Ortsnetz.

Vorsicht bei den GMX-Nummern: Wenn man eine angelegte wieder löscht, schrumpft das Nummern-Kontingent um eine, also hat man nur noch 3 über. Wenn man 2 löscht nur noch 2 übrig.
 
kann man die festnetznummern beliebig tauschen??? ich meine nicht die gmx nummern
 
Ja, kann man.
 
danke, das hat mir sehr geholfen
 
DSL Rufnummer anlegen, wenn 2 Festnetz registriert

Hallo,

zu diesem Thema eine weitergehende Frage:

Wenn ich zwei Festnetznummern aus unterschiedlichen Vorwahlbereichen registrtiert habe, gibt es dann bei Auswahl einer neuen VoIP-Nummer eine Auswahlmöglichkeit, aus welchem Vorwahlnetz ich eine anlegen möchte?

Oder muss ich erst die andere Festnetznummer löschen, um sicherzustellenm, dass ich eine VoIP-Nummer aus dem gewünschten Vorwahlbereich bekomme?

Danke vorab für Infos. In der FAQ habe ich nichts gefunden.

Gruß
Timo
 
Nein, der Vorwahlbereich für neue VoIP-Nummern wird anhand Deiner Anschrift definiert. Sobald Du die änderst und in einen anderen Vorwahlbereich verschiebst, werden die Nummern des alten Bereichs sofort und unwiederbringlich gelöscht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.