.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 Anbieter gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von warringo, 10 Okt. 2004.

  1. warringo

    warringo Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!

    Bin seit gestern bei Sipgate und möchte mich jetzt auch bei Sipsnip anmelden. Geht das ohne weiteres? Möchte nämlich erstmal die freiminuten vertelefonieren und dann schauen wie es mir gefällt. Dann würd ich evtl den Tarif mit den 100 Minuten monatlich nehmen.

    Ich habe derzeit X-Lite an. Kann ich dann den Sipsnip Account da hinzufügen? Ich möchte nämlich weiterhin bei sipgate erreichbar sein, während ich sipsnip nutze.

    Hoffentlich kann mir da jemand helfen

    MfG

    Stefan
     
  2. bogazici

    bogazici Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider nicht möglich. Sipgate und sipsnip arbeiten nicht zusammen.
     
  3. warringo

    warringo Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab das ganze jetzt aber erstmal mit x-lite lösen können. da kann ich ja mehrere anbieter eintragen