.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 eigenartige Phänomene im Kundencenter

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von betateilchen, 20 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    1.)
    Obwohl da eindeutig "kostenpflichtige Verbindungen" drübersteht, werden auch alle kostenlosen Gespräche mit aufgelistet

    2.)
    Obwohl die Tarifansage laut Webseite eingeschaltet ist, bekomme ich keinen Tarif angesagt.


    Treten diese Phänomen auch bei anderen Anwendern auf ?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Habe die gleichen Phänomene,die mich bisher aber nicht gestört haben.
    Die Tarifansage könnte wenigstens gehen,aber ansonsten können ruhig alle Gespräche aufgeführt werden.
    Man sollte dann besser das "kostenpflichtig" rausnehmen!
    Gruß von Tom
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @beta:
    ich wuerds mal mit einer mail an den Support probieren ;-)
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Nachdem Du ja nun den Thread gelesen hast, kann ich mir eine Mail an den Support ja sparen :mrgreen:
     
  5. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    beta,
    kannst Du eben nicht. Oder moechtest Du hier Deinen Sipsnip-Usernamen posten? ;-)

    Aber das mit den Gespraechen im Webinterface finde ich auch ein wenig stoerend und gebe es gleich mal weiter.

    <Offtopic> Wann hoerst Du eigentlich mit deinem Gewinnsel wg. dem Nikotel-Logo auf? ;-) </offtopic>
     
  6. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    So viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Betateilchen ist es jedenfalls nicht - das sollte Dir das Raten erleichtern. Außerdem sind die beschriebenen Phänomene nicht userabhängig. :wink:


    Sobald ich das Nikotel Logo da wieder stehen habe ... (das wäre ganz einfach auch ohne IMG möglich - nur kann ich das nicht selbst machen !)
     
  7. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deine Anfrage ist weitergegeben worden, Udo!
    Du hast ja sogar 2 accounts? ;-)
     
  8. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Ja aber nur weil dieses :motz: :kotz: :mad: Kundencenter keine Möglichkeit bietet, einen Account zu löschen !
     
  9. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aja, Udo :)
    Eine Mail an den Support haette zumindest das Prob schon geloest ;-)
     
  10. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Witzbold ... EINE Mail ??? Nach 5 Mails zu dem Thema habe ich aufgehört zu zählen ! Schlimm genug, daß man für so was simples den Support braucht. Lassen wir das einfach. Die Diskussion führt eh zu nix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.