.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 Eisfair-Asterisk mit IAX verbinden

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von linuxbastler, 29 Jan. 2006.

  1. linuxbastler

    linuxbastler Neuer User

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hat jemand schon mal zwei Standorte unter Eisfair-ASterisk per IAX vernetzt. Der aktuelle Eisfair-Asterisk unterstützt ja nun auch die Anbindung unter IAX (voipbuster) Aber wie kann ich zwei
    Standorte verbinden (völlig ohne Sipprovider)
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Benutze mal die Suche hier im Forum mit "Asterisk miteinander verbinden" da sollten Deine Fragen beantwortet werden. Ansonsten gibt es auch noch www.voip-info.org da kannst Du das auch nachlesen.