.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 freenet ata boxen hinterm router - geht das ?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von dennobundy, 20 Aug. 2005.

  1. dennobundy

    dennobundy Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    kann ich 2 freenet ata boxen hinterm router betreiben ? ich meine hat freenet eventuell die ports doppelt die man forwarden muss? denn ich kann die ports ja nur auf 1 ip forwarden die man braucht .... für eine 2te box bräuchte ich dann ja alternative ports


    gruss
    marco
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Genau, wenn Dein Router das nicht alleine hnbekommt, muss die zweite Box andere Ports für SIP Listen und RTP bekommen. Guck doch auch mal unter Fritz!Box/ATA oder Fritz!Box/Internet.
    Ist ja kein Freenet Problem,

    jo
     
  3. dennobundy

    dennobundy Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm wieso es geht doch um freenet ports eigentlich ? ok ich guck mal dort ...
    tnx