Aktuelle Konfiguration:
Ich betreibe seit heute die 7360 via Lankabel im Client-Mode an der 7590. Meine Netzwerkverbindungen funktionieren, sowohl WLan als auch Lan.
Die 7590 zeigt auch die 7360 im Mesh an, allerdings ohne die hinter der 7360 liegenden Geräte aufzulisten. (Das stört mich momentan auch nicht wirklich.)
Was muss ich ab morgen wo und wie einstellen um auch wieder telefonieren zu können?
Wo kann ich mich schlau lesen?
- Internetzugang durch Deutsche Glasfaser via Fritzbox 7590
- Die Box steht aus technischen Gründen im Keller und DECT war bisher nicht aktiviert.
- Die Telefonie lief bis heute noch über meinen alten DSL Zugang von NetCologne mit einer FritzBox 7360. Diese steht im EG des Hauses und versorgt alle DECT-Telefone.
Ich betreibe seit heute die 7360 via Lankabel im Client-Mode an der 7590. Meine Netzwerkverbindungen funktionieren, sowohl WLan als auch Lan.
Die 7590 zeigt auch die 7360 im Mesh an, allerdings ohne die hinter der 7360 liegenden Geräte aufzulisten. (Das stört mich momentan auch nicht wirklich.)
Was muss ich ab morgen wo und wie einstellen um auch wieder telefonieren zu können?
Wo kann ich mich schlau lesen?