.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 gesräche gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Gutty, 2 Aug. 2005.

  1. Gutty

    Gutty Mitglied

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lloret de Mar
    Hallo, habe folgendes Problem:

    hardware: fritzbox fon ata hinter router, 2 analoge telefone, dsl 300/1024
    voipbuster und sipgate aktiviert.
    kann ausgehende calls mit vb machen
    kan ein- und ausgehende calls mit sipgate machen.

    wenn ich mich nun mit vb auf meiner sipgate nummer anrufe, klingelt schön das zweite telefon, auch die ansage 0 cent per minute kommt. nehme ich ab, hört man in beiden telefonen nix.

    mangels gelegenheit konnte ich noch nicht mit 2 tatsächlichen externgesprächen probieren.

    geht das bei jemandem oder ist das ein grundsätzliches problen mit fritz raus und wieder in fritz rein?

    Bandbreite habe ich doch vermutlich mehr als genug??? ... nein, kein filesharing o.ä. gleichzeitig.