.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 kleine Probleme mit PAP2 - meine Nummer wird nicht übertragen

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von jayray, 20 Feb. 2006.

  1. jayray

    jayray Neuer User

    Registriert seit:
    26 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe ein PAP2 mit der neusten Firmware (3.19 LSC) & Provider Sipgate und es geht auch 1A, bis auf 2 kleine Sachen.

    1: Meine Rufnummer wird nicht übertragen, in den Einstellungen auf sipgate.de ist übertragen aber an.

    2: Am PAP2 hängt ein Audioline TAB968 Telefon und wenn jemand anruft wird die Nummer angezeigt aber das Telefon registriert den Anruf gleich als nicht beantwortet, also übernimmt ihn in die verpassten-Liste, obwohl es weiter klingelt und ich ganz normal drangehen kann. Bevor ich die Caller ID Method auf Bellcore gestellt hatte, wurden keine Nummern angezeigt aber er hat auch nicht die Anrufe sofort in die verpasst-Liste gesteckt.


    Wäre super wenn jemand Tipps für mich hat !

    Die Einstellungen sonst sind die hier im Forum empfohlenen.

    Danke & Grüße
    Jay
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  3. jayray

    jayray Neuer User

    Registriert seit:
    26 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super danke schonmal ! Du meinst also es ist ein Problem von Sipgate im Moment ??

    Noch jemand Hilfe zu Punkt 2 ?