.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 Rechner verbinden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Rem99, 26 Jan. 2005.

  1. Rem99

    Rem99 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe mir Fritzbox Fon WLAN zugelegt, ist ne coole Sache aber eine Frage habe ich noch:
    Kann man 2 Rechner mit WLAN über die Fritzbox Fon WLAN verbinden oder geht es nur mit Kabel. Ich habe nicht so viel Ahnung von Netzwerken aber man soll bei Konfiguration eingeben dass die IP Adressen von der Box immer vergeben werden.
    Ich benutze win Xp.
    Vielleicht kann Jemand helfen. Vielen Dank
     
  2. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. digi-daddler

    digi-daddler Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @spongebob
    coole antwort ;)

    @rem99
    wenn die beiden rechner im selben subnetz liegen koenne sie miteinander 'reden'.
    falls die adressen per dhcp vergeben werden ist dies gesichert...

    gruesse,
    wolfgang
     
  4. bigfraggle

    bigfraggle Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achtung: bei WLAN muss die Option "WLAN-Stationen dürfen miteinander kommunizieren" aktiviert sein!