.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 Standorte geht Voip?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von lordicon007, 16 Juni 2005.

  1. lordicon007

    lordicon007 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also meine Idee

    Wenn Ich zum Beispiel in deutschland ein Anschluß habe wo Voip und internet alles Funktioniert!!

    wenn ich in meinem ferienhaus bin in frankreich wo ich auch alles habe voip und internet .

    kann ich dann Wenn ich in frankreich bin über meinen anschluss in Deutschland telefonieren??
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Ja, warum nicht?

    jo

    verschoben von Auerswald nach Allgemein
     
  3. lordicon007

    lordicon007 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne ich meine das wenn ich in frankreich es telefon abhebe das ich über die kosten von deutschland telefoniere. als wäre ich daheim in meinem deutschland netz

    Tel(FR)>>>voip-Fr>>>voip-de>>>>>gespräch
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Du kannst entweder dein Internettelefon von zu Hause mitnehmen oder aber auch die Zugangsdaten in das Telefon in Frankreich eintragen und telefonierst jedes mal in deinem Netz. Das Internet Telefon ist es egal ob es in Frankreich steht oder in Deutschland. Wichtig ist der Anbieter wo sich das Telefon anmeldet, wenn das ein deutscher Anbieter ist telefonierst du im deutschen Netz.
    Der Vorteil der Internettelefonie ist ja auch dass du deine (dutsche) Telefonnummer überall auf der Welt nutzen kannst wo ein Internetanschluss ist!
     
  5. lordicon007

    lordicon007 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    asso!! danke!! ich habe gedacht das ma so ne art vpn aufbauen muss etc!! aber wenn das so einfach geht is das super!!! danke!!