.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 Telefone - 2 Leitungen???

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von KitFox, 30 Apr. 2005.

  1. KitFox

    KitFox Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Gleich zum Einstieg ins Forum eine Frage:

    Also ich habe jetzt von AOL die ZyXEL-Phone-Box bekommen und wollte jetzt an die 2 Telefone anschließen. Allerdings möchte ich dass das eine Telefon immer durch die normale Telefonleitung verbindung aufbaut und das andere dann eben diese VoIP-Leitung nutzt. Weiß jemand ob so eine Einstellung möglich ist? Ich saß jetzt fast den halben Tag dran und hab das nicht hinbekommen. :?

    Also wäre super, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte wie das funzt, bzw. ob das überhaupt möglich ist.

    Danke im Vorraus!
    KitFox
     
  2. Timo1983

    Timo1983 Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ichhab das eine Telefon normal Am Splitter angeschlossen und das andere VOIP Telefon eben an den Adapter.Somit ein fester VOIP Anschluss mit einer Rufnummer und bei meinen Eltern ihr normales Festnetz Telefon mit anderer Rufnummer das von VOIP unberührt bleibt
     
  3. KitFox

    KitFox Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin so ein Idiot ;)

    Hey Timo!

    Danke für den Rat... Das andere Telefon brauche ich doch garnicht an das Gerät anzuschließen! Oh je... und ich quäle mich hier ab! Also vielen Dank! :D