2 Telefone an einem Account

TinTin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
1,864
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo haeberlein,

haeberlein schrieb:
Also ich habe das BT 101 auch und das sogar doppel (2x) am D-Link 604 Router hängen ,mit der 55 er Firmware und keinerlei Probleme ,weder mit Sipgate noch mit Nikotel.Wenn ich mal kein Netzsymbohl habe dann ist meistens etwas mit dem Anbieter oder meine DSL Leitung ist tot.

Wie hast Du das denn geschafft? Die nötigen Ports können doch nur zu jeweils einem BT 101 weitergeleitet werden!? Oder benutzt Du eins mit sipgate und eins mit Nikotel und die nutzen unterschiedliche Ports?

Gruß,
Tin
 
Hallo!
Bis zum 22.4.04 hatte ich beide Telefone mit Nikotel und ab dem 23.4.04 habe ich beide Telefone mit Sipgate in Betrieb. Ein und der selbe Account und am Router habe ich nix eingestellt (Werkseinstellung).Ich habe nur jedem Telefon eine andere IP zugewiesen und DCHP abgestellt.Mehr nichts. Beim Anruf klingeln beide Telefone und da wo ich zuerst abhebe da wird telefoniert. Das habe ich von Januar bis 22.3.04 bei Nikotel ohne Probleme so gemacht und bei Sipgate hatte ich bisher auch keine Probleme damit.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.