.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2 Telefone unabhängig betreiben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jjoojjoo89, 3 Dez. 2005.

  1. jjoojjoo89

    jjoojjoo89 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich bin noch ein völliger Neuling in Sachen Voip :( , und hätte da so ne Frage. Kann man über einen dsl-Anschluss 2 Telefone unabhängig mit eigenen Nummern betreiben, und wäre es dann noch möglich die 2 alten Nummern zu behalten?
     
  2. KopfUp

    KopfUp Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ratloser Berater
    Ort:
    Berlin
    Also je nach Hardware kannst du das schon einrichten. Z.B. FritzBox Fon Wlan müßte unterschiedliche Anrufnummern auf die anschließbaren Telefone verteilen können. Und alles was von dir raus geht, geht dann halt über VoIP raus.