.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2. Thomson Box

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Apostel, 14 Dez. 2006.

  1. Apostel

    Apostel Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und hab mich heute mal angemeldet. Folgende Frage an die Spezialisten:
    Ich hab mir ne 2. Box geordert . Sind die Daten auf der CF Karte die gleichen (Serialnummer) wie auf der 1. Box oder an jede einzelne Box angepaßt? Meine Frage geht in die Richtung, mir das aufschrauben der 2. zu ersparen wenn ich das Originalimage der 1. nehmen kann falls mal was passiert mit der 2.Box.
    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Fab_Bo

    Fab_Bo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Images solltes du untereinander tauschen sollen.
     
  3. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube auch, dass das kein problem sein sollte. die serialnumber wird sicher aus irgend nem ROM ausgelesen werden oder so. das kannst du getrost ohne weiteres machen. das shclimmste was passieren kann ist, dass du 2 identische boxen hast - dürfte kein problem darstellen.
     
  4. Apostel

    Apostel Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für Eure Antworten. Werde es dann mal probieren wenn die Box gekommen ist. Auf jeden Fall habe ich dann wenigstens eine bei der das Siegel nicht gebrochen ist. :meinemei: