2. Thomson Box

Apostel

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und hab mich heute mal angemeldet. Folgende Frage an die Spezialisten:
Ich hab mir ne 2. Box geordert . Sind die Daten auf der CF Karte die gleichen (Serialnummer) wie auf der 1. Box oder an jede einzelne Box angepaßt? Meine Frage geht in die Richtung, mir das aufschrauben der 2. zu ersparen wenn ich das Originalimage der 1. nehmen kann falls mal was passiert mit der 2.Box.
Danke für Eure Antworten.
 
Die Images solltes du untereinander tauschen sollen.
 
ich glaube auch, dass das kein problem sein sollte. die serialnumber wird sicher aus irgend nem ROM ausgelesen werden oder so. das kannst du getrost ohne weiteres machen. das shclimmste was passieren kann ist, dass du 2 identische boxen hast - dürfte kein problem darstellen.
 
Danke für Eure Antworten. Werde es dann mal probieren wenn die Box gekommen ist. Auf jeden Fall habe ich dann wenigstens eine bei der das Siegel nicht gebrochen ist. :meinemei:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.