Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, das geht prinzipiell. Bei mir geht es aber nur wenn nur ein Drucker eingeschaltet ist (ein Drucker ist über ein USB-Parallelschnittstellen-Adapter am USB-Hub angeschlossen).
Ja so ähnlichen Einsatz habe ich auch.
Ich habe einen alten laserdrucker über Parallel-USB Konverter und wollte auch einen canon pixma zusätzlich anschließen (und mir einen separaten Printserver sparen)..
Aber deinem Kommentar entnehme ich, dass nur ein Drucker geht...
Bei dieser Konstellation ist der Adapter ständig aktiv wenn er am USB-Hub hängt und sobald der daran angeschlossene Drucker eingeschaltet ist (bei mir HP Laserjet 5L) kann aus dem LAN- bzw. WLAN-Netz heraus gedruckt werden.
Um mit dem zweiten Drucker drucken zu können (bei mir Farblaserdrucker CLP-300) muss ich diesen Einschalten und den Adapter aus dem USB-Hub herausnehmen. Dann kann über den 2. Drucker gedruckt werden.
Zwei Drucker gleichzeitig eingeschaltet und aus dem Netz wahlweise auf einen zugreifen geht leider nicht.
Bei mir sind die Drucker aber eh nur eingeschaltet wenn ich etwas drucken will und nicht ständig im Standby, schon wegen des Energieverbrauchs.