2. VTH1550CHW-2 anschließen

tyr0n

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2019
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo Community,
kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen? Ich habe eine 2 Draht Anlage die bislang mit einer VTH funktioniert.
Ich möchte nun im OG die 2. anschließen. Gebootet habe ich Sie bekommen. Allerdings muss ich wohl noch ein paar Einstellungen vornehmen, oder?
Falls ja, welche sind das?

Vielen Dank im Voraus!
 
Möchtest du einen weiteren teilnehmer (andere Wohnung) hinzufügen? Wen ja habe ich ein Video sollte helfen.
leider ist es zu groß das ich es anhängen kann, und ich weiß nicht ob ich hier den link hier einfügen darf deshal bitte PN und ich dende die den Link zu.
 
Hallo memoreil,

nee ist 1 Haus. Der EG Monitor funktioniert bereits. Im OG wollte ich jetzt erweitern.
 
Guten Morgen Community,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe aktuell eine VTO2000A-2 mit der Firmware 3.200 installiert.
2 VTH1550 haben ebenfalls die 3.200 installiert. Soeben habe ich bei unsere VTH Einheit im OG auf 4.000 installiert. Dazu wurde folgende Firmware verwendet:
General_VTH1550CHW-2_Eng_P_V4.000.0000.0.R.20180622

Die Einheit im OG hat nun zwar die neue Oberfläche, allerdings findet diese die VTO nicht. Oben rechts ist die VTO mit einem X abgebildet. Ich kann in den Einstellungen auch keine möglichkeit finden eine IP Adresse einzugeben.

Hier ein Ausschnitt aus der VDPConfig:

1580037996810.png

Muss ich dafür beide VTHs updaten? Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Kurzes Update. Beide VTH haben keine Verbindung zur VTO.
Die im EG ist eigentlich der Master und hat die alte Firmware noch drauf.

edit: ich bin heute Nachmittag wieder zuhause und teste es!
 
Ich bekomme es gerade einfach nicht mehr gebacken... aktuell würde es mir reichen, wenn ich den Master (Version 3.200) mit der VTO verbunden bekommen würde...Mit dem Slave (Version 4.00) würde ich mich später kümmern. Hier mal die aktuellen Einstellungen:

IMG_2620.jpg

IMG_2621.jpg

IMG_2622.jpg

Welches Admin Passwort muss hier eingetragen werden? Sind das die anmeldedaten von der Web Interface, oder wo kann ich das Passwort festlegen?

Vielen Dank für die Unterstützung! :)
 
Alsooooo, ich habe endlich mit beiden VTHs eine Verbindung zur VTO. Allerdings sehe ich mit dem Slave mit Firmware 4.00, wenn ich auf Monitor gehe kein Bild!
Bei der Master VTH mit 3.200 geht das..
 
Guten Morgen,

hier ein kurzes Update: An der VTH mit 4.00 bekomme ich zwar wenn geklingelt wird ein Bild/Stream zu sehen, kann aber die Tür nicht öffnen. Ich habe nur Öffner #1 zum betätigen, Öffner #2 ist disabled. Ich benötige aber glaube ich Öffner #2. Ist das eine Einstellungssache?

Ohne das geklingelt wurde, kann ich kein Bild sehen... bleibt quasi schwarz
 
hmmm ok, dann muss ich unten an dem Master noch einmal schauen welches Schloss ich öffne.
Ich habe ein Fingerprint modul... liegt es eventuell daran?

Kennt jemand das Phänomen mit dem schwarz bleibenden Bild?
 
Ich glaube DEE1010 geht mit der 2 Wire Variante nicht...
Ich prüfe das mal zu Hause vom Master aus... mensch... hätte ich mal lieber 3.20 drauf gelassen..
 
Hallo Kuzco, da bin ich natürlich deiner Meinung! Die Oberfläche der VTH ist mit der 4.00 natürlich übersichtlicher und intuitiver.
Sie muss nur noch richtig funktionieren! :) Eventuell ist hier jemand der helfen kann.

Eine neuere non SIP Firmware für die VTO gibt es anscheinend nicht, oder? Ich finde nur die vorinstallierte 3.200.000xxx.R
 
Ich glaube DEE1010 geht mit der 2 Wire Variante nicht...
Ich prüfe das mal zu Hause vom Master aus... mensch... hätte ich mal lieber 3.20 drauf gelassen..

doch das sollte gehen. Auch wenn ich es (noch) nicht in Betrieb habe, hat mir der Techniker der die Anlage installiert hat das Modul hier gelassen!
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.