.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

20.07. - 0211 - störung ??

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von voodoobaby, 20 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    0211 mit x-lite weder raus noch rein festnetz - bei sipgate offline - 10000 und fwd gehen aber
     
  2. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe hier keine probleme
     
  3. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Scheint nur eine kurzzeitige Stoerung gewesen zu sein. Gerade mit 0211 und KPhone 4.0.1 getestet. Beim ersten Versuch scheiterten sowohl aus- als auch eingehende Telefonate, beim zweiten Versuch direkt klappte alles wieder einwandfrei.

    Frage an die Allgemeinheit: wie lange wartet ihr eigentlich, bevor ihr eine Fehlermeldung absetzt? Diese Information waere interessant, um die Fehlermeldungen besser einschaetzen zu koennen. Vielleicht sollte man dazu mal eine Umfrage starten?

    Ciao, Mike
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bei mir geht immer noch nix - lt sipgate bin ich offline - meine testanrufe werden aber registriert in den anruflisten !!!wie auch immer warten wirs ab
     
  5. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das "offline"-Ding habe ich auch hin und wieder, anrufen kann ich aber, und ich kann dann auch angerufen werden. Mich wuerde mal interessieren, ab wann die Sipgate-Systeme einen Kunden als "online" anzeigen...

    Ciao, Mike
     
  6. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    was für einen sinn hat dann eigentlich die ansage unter der 10000 ( die ich anrufen kann ) dass mein telefon richtig angeschlossen ist ?
     
  7. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @voodoobaby:
    Ich hab eben mit Clemens in Muenschen ueber Sipgate (auf seiner Muenc
    hener
    Sipgate-Nummer) telefoniert, da lief alles...evtl. liegt bei Dir irgenden kleiner Fehler vor?
     
  8. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - habe gestern abend noch telefoniert - lief einwandfrei -nichts am pc geändert - und heute früh ging nix mehr - ich warte jetzt einfach ab
     
  9. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gehts immer noch nicht?

    Mark hat mich ja auf meiner 0211 angerufen, ins Festnetz raustelefonieren geht auch. :)

    Vielleicht hilft es mal alles zu rebooten (PC, Router)?

    Viel Erfolg, Clemens
     
  10. Suriyothai

    Suriyothai Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    bei mir geht auch nix 0211 20.07.04 12.18

    Lothar
     
  11. Katzenjens

    Katzenjens Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    komisch, ich habe auch 0211 und es läuft abgehend wie ankommend einwandfrei.

    Viele Grüße,
    Jens
     
  12. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    mea culpa - nehme alles zurück - habe die einstellungen überprüft und festgestellt , dass die registrierung bei sipgate deaktiviert war-muss ich wohl doch selbst gewesen sein - verspreche mich zu bessern - dank an alle, die sich um lösung bemüht haben
     
  13. Suriyothai

    Suriyothai Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jow..

    bei mir ist auch alles OK

    Lothar
     
  14. x75

    x75 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt muss ich doch mal doof Fragen:
    Hab ich was verpasst, oder stehe ich nur auf dem Schlauch, Münchner-Sipgate Nummer? Wie das denn?

    Ein etwas verwunderter
    Johannes
     
  15. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @x75:

    sorry, mein fehler... Duesseldorfer Nummer ist es ;-)
     
  16. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gut ;-) .. dann mache ich jetzt zu hier :lol:

    Ciao.. Clemens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.