20.09.04 nicht Erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Seit ein paar Stunden bin ich unter meiner Leipziger Sipgatenummer nicht erreichbar.
Beim Versuch vom Handy aus meine Sipgatenummer anzurufen kommt nach einiger Zeit Besetztzeichen bzw. das Handy beendet einfach den Verbindungsversuch.

Abgehende Verbindungen funktionieren ohne Probleme.

Betrifft das nur die Leipziger Nummern oder auch andere Vorwahlbereiche

Vielleicht könnte mal jemand versuchen mich vom Festnetz ausanzurufen ( hab selbst kein Festnetz mehr) - Nummer gibts dann als PN

Würde auch nicht abnehmen um keine Kosten zu verursachen - will nur schauen ob der Ruf ankommt.
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
thema erledigt - keine Ahnung woran es gelegen hat - ohne irgendwas zu machen funktioniert es wieder - eingehende Anrufe kommen wieder an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,097
Beiträge
2,030,136
Mitglieder
351,427
Neuestes Mitglied
SMini