.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2002L mit Sipgate - kann mich nicht anrufen

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von philbo, 25 Dez. 2005.

  1. philbo

    philbo Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo...
    ich habe meinen SIP2-Account im 2002L für Sipgate konfiguriert.
    Raustelefonieren kann ich auch (zwar nur 0800er Nummern oder andere Sipgate kunden, da kein Guthaben, aber das tut ja nix zur Sache :)). Wenn ich mich über das Festnetz allerdings anrufen will, klappt das nicht. Nach dem Wählen der Nummer ist die Leitung tot, nach einiger Zeit kommt "Ihre Nummer ist unvollständig". Wenn mich ein Kumpel über seinen Sipgate-Anschluss anruft, klappt es, ABER nur wenn er meine Sipgate-Kundennr wählt und nicht meine Sipgate-Telefonnummer (0551 Vorwahl).

    Die Nummer ist natürlich die richtige, die sehe ich ja, wenn ich mich bei Sipgate einlogge, es stehen dort auch verpasste Anrufe!.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Philipp