.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2002L und NIKOTEL

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von acid911, 28 Aug. 2005.

  1. acid911

    acid911 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen !!

    Ich habe eine Frage bezüglich der einrichtung von Nikotel und Sipnip.

    Die Nikotel anleitung ist sehr dürftig was die Konfig des ZyXEL2002L betrifft .Demzufolge habe ich nach mehreren Versuchen es nicht hin bekommen den Adapter einzurichten.

    Bitte könnt Ihr mir helfen was die Konfiguration betrifft.
    Ich brauche nur die daten was für nikotel und oder sipsnip eintragen muss.

    Vielen vielen dank
     
  2. acid911

    acid911 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry , habe im board nichts gefunden dass bei mir funktionierte !!
    bitte helft mir , falls ihr euch in der sache auskennt . danke
     
  3. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,487
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun, ich kenne zwar den 2002L, aber Nikotel und Sipsnip verwende ich nicht. Es gibt ja auch nicht sehr viele Einstelloptionen, nur ist der erste Account bei den in Deutschland gängigen 2002L immer für AOL reserviert bzw. die dortigen Einstellungen werden nach einem Neustart mit AOL-Daten überschrieben.

    Vielleicht schreibst du mal, wie das Teil bei Dir angeschlossen ist und was Du schon wo eingetragen hast, dann können wir das begutachten!