21.07. - Keine Anwahl von Mobilfunk-Anschlüssen möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
markbeu schrieb:
Meine Festnetznummer ist bereits erreichbar und ich kann auch abgehend ins deutsche Festnetz anrufen; allerdings klappt es noch nicht ins Mobilfunknetz.
Also ich habe das eben mal mit meiner iphone-Software getestet.
Ich kann auch Mobiltelefone anrufen. Klappt ohne Probleme.

Allerdings habe ich mir bei freenet noch keine Rufnummer schalten lassen.

Wer hat ebenfalls von euch eine Berliner-Rufnummer bei freenet und kann die Problematik mal durchtesten?
Wäre ja blöd, wenn man nur ins FN telefonieren kann ;-)

Gruß Kossy
 

Leo

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Mit der Münchener Rufnummer komme ich ohne Probleme auf O2 Mobilfunk.

Gruß

Klaus
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
hab eben auch nochmal mit dem Freenet-Softwareklienten getestet, auch damit kann ich keine Mobilfunknummern anwaehlen :-(
 

jochen

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2004
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Mark,
ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß Mobilfunknummern erst gehen wenn du es mit der PIN, die du per Post bekommst, freigeschaltet hast.
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na mal abwarten,w ann der Brief kommt, Jochen!
Ich werde weiter berichten!
 

nitana

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
jo ich warte schon seit einer Woche auf den ominösen "Brief" mit der pin.....

nitana
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ Bernd: Geht denn bei Dir Freenet zu Mobil?
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
nun habe ich heute nach knapp drei Tagen die PIN erhalten und bekomme beim Einloggen auf www.freenet-iphone.de wieder die Anzeige, als ob ich nur Basic-Kunde sei (siehe Pic). :-( In das detsche Festnetz und zu Sipgate kann ich problemlos telen, allerdings nach wie vor nicht zu Mobilfunkanschluessen und einen EVN habe ich auch nach wie vor nicht.

Habe heute die dritte mail an den Support gesandt, eine wurde zwar beantwortet aber wertlos...
 

Anhänge

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ Leo:

Da kommt nur:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Unter dem angegebenen Login wurde noch keine Bestellung vorgenommen.

Kann ja auch nicht, da ich kein DSL von Freenet habe!
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Mark,
freenet weiß wahrscheinlich selbst nicht, was sie da tun. ;-)

Aber vielleicht solltest du dann doch mal den by-call-Tarif buchen?
Könnte ja sein, dass es dann geht!
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nee, Kossy...das haben schon einige hier im Forum probiert mit dem Ergebnis, dann gar nicht mehr abgehend telefoneiren zu koennen!
 

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sollte erledigt sein. ich mach mal zu.

OBELIX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,125
Beiträge
2,030,424
Mitglieder
351,480
Neuestes Mitglied
binakh