23.07.05 - Voipbuster gestört ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kawamoto

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle miteinander....

Es ist mir seit heute morgen nicht
mehr möglich mit Voipbuster zu
telefonieren. Hat noch jemand
das Problem?

Guthaben habe ich auf meinem Konto genug drauf !
 
Scheint gestört, nach Änderung der IP für die Anmeldung in sip.voipbuster.com geht es.

edit: keine Telefonie möglich, nach Anwahl kommt Besetzt und FBF schaltet per Fallback auf Festnetz um, dann Ansage "this Areacode does not exist"

edit2: Irre nehm ich das Fallback der FBF raus geht es!
 
Hi Maennerz,
ich hab eben mal einen Selbsttest gemacht, kann pronlemlos mit VoipBuster abgehend telen.
 
benutze ein SIPURA-ATA-2100 mit voipbuster, 1¤ ist drauf und hat die letzten Tage wunderbar funktioniert.
Momentan aber höre ich nur noch ein Besetztzeichen. Habe auch probeweise die IP eingetragen aber ändert sich nichts. Sipura zeigt wie gewohnt "registered" an.
Jemand nen Tip?

greetz

spull
 
Entweder die basteln jedes Wochenende oder die Last wird zu groß.

Willkommen daheim Mark ;)

jo
 
danke dm41, die IP geht auch bei mir :)
wie ist das, kann ich die drinlassen? Oder was ist der Unterschied zu sip.voipbuster.com?
 
danke, Rollo!

Ich nutze uebrigens sip.voipbuster.com und nicht mehr die IP in der FBF ATA...damit laeufts bei mir.
 
Es gibt zu sip.voipbuster.com insgesamt derzeit 4 IPs. Davon kann immer mal die eine oder andere gerade nicht funktionieren. Pech wenn der Client zu dem Zeitpunkt gerade die auflöst. Das erklärt auch, weshalb es bei einigen läuft und bei anderen nicht.

jo
 
spull schrieb:
danke dm41, die IP geht auch bei mir :)
wie ist das, kann ich die drinlassen? Oder was ist der Unterschied zu sip.voipbuster.com?
In Ergänzung zu dem, was Rollo gesagt hat:
Die 4 IPs sind 213.61.187.156, 213.61.187.157, 213.61.187.146, 213.61.187.147
Wenn alle 4 funktionieren kann man wieder sip.voipbuster.com einsetzen, was auch sinnvoll ist, um die Last auf mehrere IPs zu verteilen. Funktionieren aber eine oder mehrere mal nicht, kann man bei der DNS-Auflösung schon mal Pech haben und muss sich eine funktionierende von Hand aussuchen.
 
das ist wohl der Fluch des Telefonierens for free. Habe noch kein funktionierendes Gespräch mit meiner FBF ATA per VB führen können. Immer besetzt und das seit 3 Tagen!
 
Bei mir funktioniert es über sip.voipbuster.com .
Seit gestern abend klappt es aber manchmal erst nach einigen Versuchen.
Heute hat es im Gespräch teilweise leicht gehakt - kann aber auch an meiner DSL Verbindung gelegen haben...
 
Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr... Vor zwei Stunden lief es bei mir noch (siehe oben) :(
 
Bei mir gehts seit gestern nicht mehr, egal welche IP oder sip.voipbuster.com oder iax.voipbuster.com. Ich hoffe die sind bald mit dem Umbau fertig.
 
Bei mir geht heute auch nix! Keine der IPs.
 
Re: Voipbuster gestört ?

kawamoto schrieb:
Hallo alle miteinander....

Es ist mir seit 23.07 15:00 nicht
mehr möglich mit Voipbuster zu
telefonieren.

Guthaben habe ich auf meinem Konto genug drauf !
 
Bei mir geht alles :gruebel:
Zwar nicht immer gleich (manchmal besetz, nochmal wählen und dann geht meistens)
 
Bei mir kommt auch seit gestern abend erst ein besetztzeichen und dann bekomm ich die ansage: keine verbindung unter dieser vorwahl da dann meine FBF versucht über ne andere leitung zu gehen...

Hoffentlich geht bald wieder alles. wäre schade wenn nicht...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.