23.07. - gibts eine störung ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voodoobaby

Guest
kann mich nicht einbuchen . bei anruf auf die festnetznummer läutet es zwar eine weile dann bricht anruf ab

Staats M

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
kann ich nur bestätigen.

Gruß
MS

V

voodoobaby

Guest
ah gut dann fühl ich mich nicht so einsam mit meinen nöten

PURtel.com

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Habt ihr noch immer Probleme damit? Hier geht alles, und in den Logs seh ich auch nichts von einem Ausfall. Habt ihr noch immer Probleme beim Einbuchen?

V

voodoobaby

Guest
einbuchen geht wieder - allerdings kommt dann ansage teilnehmer im moment nicht erreichbar - ab kann ich anrufen

PURtel.com

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hmmm... - sag mal Deine Rufnummer, ich versuch es auch mal. Ich erkenne hier kein Anzeichen einer Störung. Welchen Client benutzt Du?

PURtel.com

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Danke! Ist das gleiche wie beim letzten mal. Herr Oertel schaut gleich drüber wenn er wieder "verfügbar" ist... ;)

V

voodoobaby

Guest
ist der herr oertel noch nicht verfügbar ? -einbuchen funktioniert immer noch nicht
gerade getestet - funktioniert wieder !!!!

PURtel.com

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
voodoobaby schrieb:
ist der herr oertel noch nicht verfügbar ? -einbuchen funktioniert immer noch nicht
gerade getestet - funktioniert wieder !!!!
Das muss gehen! Herr Oertel war dran. Ich schaue jetzt mal die Logs durch, - mal sehn was das wieder war.

Sorry für die Verspätung, - Herr Oertel hat sich eine kleine "Auszeit" gegönnt um sich zu regenerieren, und ich bin seit Samstag in Polen, direkt an der Ukrainischen Grenze... ;)

Wenn was ist, ist jetzt aber immer einer von uns onliene und es sollte sofort wieder rennen.

Besonders schnell: PURtel-Web-SMS: http://purtel.com/kontakt.php#sms

Dann wissen wir gleich bescheid und können uns um soetwas kümmern.

V

voodoobaby

Guest
besten dank - falls wieder mal ein problem auftauchen sollte nehm ich mal den weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,375
Mitglieder
349,965
Neuestes Mitglied
Luuu