23.07. - gibts eine störung ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voodoobaby

Guest
kann mich nicht einbuchen . bei anruf auf die festnetznummer läutet es zwar eine weile dann bricht anruf ab
 
Hallo,
kann ich nur bestätigen.

Gruß
MS
 
ah gut dann fühl ich mich nicht so einsam mit meinen nöten
 
Habt ihr noch immer Probleme damit? Hier geht alles, und in den Logs seh ich auch nichts von einem Ausfall. Habt ihr noch immer Probleme beim Einbuchen?
 
einbuchen geht wieder - allerdings kommt dann ansage teilnehmer im moment nicht erreichbar - ab kann ich anrufen
 
hmmm... - sag mal Deine Rufnummer, ich versuch es auch mal. Ich erkenne hier kein Anzeichen einer Störung. Welchen Client benutzt Du?
 
Danke! Ist das gleiche wie beim letzten mal. Herr Oertel schaut gleich drüber wenn er wieder "verfügbar" ist... ;)
 
ist der herr oertel noch nicht verfügbar ? -einbuchen funktioniert immer noch nicht
gerade getestet - funktioniert wieder !!!!
 
voodoobaby schrieb:
ist der herr oertel noch nicht verfügbar ? -einbuchen funktioniert immer noch nicht
gerade getestet - funktioniert wieder !!!!

Das muss gehen! Herr Oertel war dran. Ich schaue jetzt mal die Logs durch, - mal sehn was das wieder war.

Sorry für die Verspätung, - Herr Oertel hat sich eine kleine "Auszeit" gegönnt um sich zu regenerieren, und ich bin seit Samstag in Polen, direkt an der Ukrainischen Grenze... ;)

Wenn was ist, ist jetzt aber immer einer von uns onliene und es sollte sofort wieder rennen.

Besonders schnell: PURtel-Web-SMS: http://purtel.com/kontakt.php#sms

Dann wissen wir gleich bescheid und können uns um soetwas kümmern.
 
besten dank - falls wieder mal ein problem auftauchen sollte nehm ich mal den weg
 
Mache hier mal dicht.

Neue Störung -> neuer Thread ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.