24h disconnect und ata 286

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hm, nicht, daß ich das Problem nicht selbst lösen könnte, aber vielleicht gibt es ja einen einfacheren Weg, für mein Problemchen:

T-Online trennt automatisch nach 24h die T-DSL Verbindung. Mein lieber Router (SMC Barricade 7004BR) baut diese auch sogleich und sorgfältig wieder auf. Wenn ich dann mein Telefon abnehme, um mit irgendjemandem zu telefonieren kommt auch das Freizeichen (langes Tuuuuuten vor der Wahl), leider werde ich nie verbunden, wenn ich dann gewählt habe. Es kommt kein tut-tut :)
Wenn ich dem ATA 286 den Strom klaue und dann wieder gebe funktioniert alles einwandfrei.

Meine Frage lautet also: Gibt es einen Weg diesen Stromstecker - raus - Stromstecker - rein Weg zu umgehen?


Hab zwar die Suchfunktion benutzt, hab aber entweder nicht die richtigen Suchbegriffe oder sonst hatte noch keiner das Problem.

Schon mal schönen Dank für Lösungen/Lösungsansätze.
 

flitze101

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
 

flitze101

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,141
Beiträge
2,030,641
Mitglieder
351,513
Neuestes Mitglied
Comnovis