25.08.04, 21:05 Uhr 030 ankommend ohne Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was ist denn nun wieder mit sipgate los?
Habe eben mal meine Voice-Box aktiviert und nun geht ankommend gar nichts mehr.
Mailbox wieder ausgeschaltet, funzt trotzdem nicht.
Kein Klingel, kein Rufzeichen, absolut nichts!

Die Box ist übrigens auch nicht rangegangen.
Habe das mit freenet iphone getestet, nach einiger Zeit war die Verbindung aktiv, nur hat man nichts gehört.

Abgehend funzt das mit sipgate noch.

Ich werde jetzt mal mein Guthaben abtelefonieren und dann ist Schluß mit Sipgate!
Jetzt habe ich echt die Faxen dicke! Mir reichts!
Ende und Aus!

Gruß Kossy
 

brussels

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann ich bestätigen. Vom dt. Festnetz aus derzeit kein Durchkommen. Habs dann von nem niederl. Handy aus probiert, das hat funktioniert.

Gruß
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das selbe (0341) erst hatte ich ein erfreuliches Erlebnis mit der Mailbox und nun geht ankommend nichts mehr. Ausgehend dauert es auch ewig eh es mal an der Gegenstelle klingelt :(

Die Anrufversuche werden aber auf der Homepage aufgelistet als verpasste Anrufe :(
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ihr gebt mir ja Kraft ;-)
Bei mir laeuft es aber auch nicht mehr seit Aktivieren der Mailbox :-(

Aber da wird nun sicher dran gearbeitet....
Ich hab die Voicebox erstmal wieder ausgeschalten und nutze die von Sipsnip.
 

Lorne

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ganz genau so ist es bei mir auch. Vom FN, oder Freenet, oder mit WEB.DE - nichts geht; und die Box springt auch nicht an. :cry:
Vielleicht hat es ja was mit der Voicebox zu tun.
cu
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Geht mir genauso.. GRRRRRRRRRRRRrrrrrrrr

Eigenehend vom Festnetz oder vom Handy = nix-
Wird zwar registriert aber kommt nich am Gerät an und Voicebox auch net.
 

rsl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
1,027
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zitat aus einer Mail von Sipgate:
"wir arbeiten nicht am Livesystem"
:lol:

Es ging darum dass einer meiner Accounts (Koeln) nicht mit G729
ins Festnetz kommt. Der Anruf wurde nach der Annahme getrennt.

Das hatte sich dann auf 403 Forbidden geaendert. Lustigerweise
geht exakt die selbe Konfiguration auf meine 0800er absolut
problemlos durch, naja, 0800 kommt immer ueber den Knoten 0211,
uebrigens auch wenn man mit einem AT- Account eine deutsche 0800
anruft.:!:

Sehr interessant das ganze, so eine Kombi aus SipExpress und Asterisk
muss ich mir auch mal bauen. Kann man da eine Nummer einbauen die
den verwendeten Codec ansagt?.:gruebel:

Ruediger
 

jab

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Also, es kann nur mit der Voicebox zusammenhängen...

21:10 anruf aus dem FN erhalten
21:48 raustelefoniert
danach Voicemail aktiviert
anschließend:
Anrufe kommen nicht mehr durch
Auch das deaktivieren der Voicebox führt nicht zum Erfolg - genauso wenig wie ein Reset meines Grandstream...

Inzwischen find ich die Bastelei mehr als nervig...

Gruss

Johann
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@jab:
Ein Wiederausschalten der Voicebox brachte es leider auch nicht...naja, Hilfe ist in Sicht!!!
 

invite

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2004
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so, mailbox aktiviert und laeuft in alle Richtung? SMS und Email funzen alles . Ich bin ein Glückskind.

testbetrieb ..
ich denke das gerade genug leute versuchen die Probleme zu fixen

Ich denke, bald wird sipgate ein wunderschönes rundes produkt sein.
Bis dato noch nie Probleme gehabt!

in diesem sinne. Angenehme Nachtruhe.
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bin wieder erreichbar :D

(nachdem ich den Adapter ca 10 min vom Netz genommen hatte )

Die Mailbox aktiviere ich aber erstmal nicht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,370
Beiträge
2,021,621
Mitglieder
349,955
Neuestes Mitglied
brmbrm